Hilfe meine Freundin wird begrabscht.Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Witzig, meine erste Freundin hat sich auch immer von so einem kleinen Boy belästigen lassen :D es hat mich immer gestört, weil sie es "süß" fand..... naja ich hab das so gehandhabt, dass ich ihm gedroht hab und ihr gesagt habe, dass sie sich von ihm fernhalten soll. Das Problem: Umso mehr Energie du da reinsteckst umso nerviger wird die Angelegenheit werden. Lass es einfach auf sich beruhen, rate deiner Freundin zu Abstand und wenn das nicht reicht informiere die Eltern, dass ihr Sohn ein Problem hat und die machen den dann genug fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloBier16
02.04.2016, 19:56

okay vielen Dank

0

Hallo,
Sage ihm einfach das er das nicht machen soll. Wenn er nicht auf dich hört drohst du ihm halt damit, das du es seinen Eltern Petzen gehszt🙃🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut also sowas ist mir noch nicht passiert, aber wenn du ein paar Freunde hast, und der kleine einen Bruder, kannst du oder deine Freunde mal mit den reden, oder du redest selber mit ihn, und wenn er nicht aufhört weißt du was zu tun ist ;)

Lg Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen 11 jährigen?? sag einfach du rufst die polizei oder so oder wenn du ihn mal siehst folgst du ihn dann kannst du es seinen Eltern petzen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung