Frage von lynnis, 94

Meine Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zebbinho, 94

Zunächst eines Vorweg: Eine Freundin, die Deinen Freund ausspannt ist keine Freundin. Das ist ein Paradox. Im ersten Schritt würde ich ganz friedlich mit Deinem Freund sprechen und Ihn fragen, ob er das auch so empfindet. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass er auf Deiner Seite ist. Wenn Du es mit ihm geklärt hast, dann kann sich Deine "Ex-Freundin" auf den Kopf stellen, ich würde mir dann mal überlegen, ob man Sie zur Rede stellt mit der Konsequenz, dass es das Ende dieser Freundschaft ist. ABER bedenke, dass es sich vielleicht garnicht so verhält und ihr die Dinge vielleicht klären könnt. Von Außen kann man die Situation nicht wirklich bewerten. Ich denke also, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Wenn Deine Erkenntnis oder Vermutung neu ist, solltest Du (nach dem ersten Gespräch mit Deinem Freund) in jedem Fall nicht impulsiv handeln, sondern mindestens 1-2 Nächte darüber schlafen. Viele Freundschaften sind schon wegen dummer Mißverständnissen oder Gerüchten zu Bruch gegangen.

Kommentar von lynnis ,

Danke für die Ratschläge. Ihr seid voll lieb!

Kommentar von Zebbinho ,

Sehr gerne.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 90

Zunächst Ihr die Freundschaft kündigen und dann zuschauen, ob Dein Freund treu ist... Sorry, wenn Dein Freund sich auf sie einlassen würde, dann hast Du echt was Besseres verdient...

Antwort
von Trickster1985, 58

Huhu,

na also als erstes die freundschaft kündigen und dan hoffen das dein freund treu ist.

lg

Antwort
von Cooki3monster, 93

Wenn dein Freund dir treu ist dann brauchst du dir eig keine Sorgen machen

Antwort
von GoldenEighties, 64

Verstecke dein Freund vor deiner Freundin, zum Beispiel in deinem Heizungs-Keller. Dann findet sie ihn nicht und kann ihn dir auch nicht ausspannen

Antwort
von floppydisk, 50

so ein quatsch. wenn dein freund treu ist, sollte ihn das einen sch*iss interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community