Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahre zusammen wir sind beide 14 Jahre alt aber sie will Das erste mal haben und ich hab riesige angst was soll ich nur machen?
wie wäre es, wenn du ihr das versuchts zu erklären. Wenn du es nicht willst wird es für euch beide nicht schön. Hat sie dann keine Lust mehr auf dich, beziehungsweise macht mit dir Schluss, hat sie dich scheinbar nicht genug geliebt, denn dazu gehört auch für sowas verständnis zu haben!
Lg Johanna

Mit ihr darüber sprechen. Erzähl ihr von deiner Angst und sucht gemeinsam nach Gründen dafür. Weshalb hast du Angst? Angst zu versagen? Laßt Euch viel Zeit dafür, wenn sie dich liebt, so wird sie dich nicht drängen. Wichtig ist, dass ihr offen zusammen darüber sprecht und du nicht den "tollen Typen" markierst und nichts sagst! Alles Gute für Euch!

Wenn Du noch nicht soweit bist, dann mach es nicht.
Das erste Mal sollte möglichst wirklich schön sein, denn Du wirst Dich immer daran erinnern. Das geht aber nur, wenn beide auch Lust darauf haben und bereit dazu sind.
Sag ihr, dass Du noch nicht möchtest, dass Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst. Bitte sie, Dich zu verstehen und sag ihr, dass das nichts mit ihr zu tun hat.
Ihr könnt euch ja liebevoll berühren und andere Formen versuchen (auch da: Kondome sind nicht nur beim "echten" Sex wichtig).
Wenn sie deswegen droht, mit Dir Schluss zu machen, dann lass Dich nicht erpressen.
Ich finde es gut und mutig von Dir, dass Du klar sagst, dass Dir nicht wohl dabei ist!
Alles Gute!

sag ihr das du sie liebst und alles, aber das du dich noch net bereit fühlst
ich hab angst das sie dann schluss macht mhm..
Liebeslilie am 27. Mai 2009 14:28 Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie deswegen nicht schluss machen. Besser über deine Ängste reden, als einfach mitzumachen wenn du gar nicht willst. Sie wird es bestimmt verstehen
LieberGott am 27. Mai 2009 14:29 Hätte ich auch. Also kannst Du höchstens noch etwas Zeit gewinnen, dann ist sie weg.
Lass Dich doch einfach drauf ein - schön zärtlich und so. Es wird Dir schon gefallen!

dann tus nicht rede mit ihr und sag das du noch zeit brauchst nur weil du ein junge bist heißt das nicht das du nicht nein sagen kannst !!
Warten bis die Angst weg ist, oder die Freundin - je nachdem... MIT Angst wird das jedenfalls nix!
Dann warte einfach bist Du keine Angst mehr davor hast!

Du bist noch nicht bereit dafür, wenn Du Angst hast. Warte noch ab....
ran an die buletten , nachdem willst du sicher nochhmal zum 2 ten mal :D
xD aber irgednwie will ich es ja auch weil ich finde sie ganz schön hot xD

Vor allem eins sei nicht nervoes, vieleicht vorher schon mal alleine .... dann sollte nichts mehr schief gehen;)

Lasst Euch einfach noch etwas Zeit damit und informiert Euch vorher gründlich über Verhütung... Wenn´s dann soweit ist, hast Du auch keine Angst mehr.
keinen Sex, ganz einfach. Du musst nach Deinem Gefühl gehen. Mit 14 könnt Ihr schon noch ein paar Jahre warten. dann wirst Du auch keine Angst mehr davor haben. Lass Dich nicht übertölpeln

Mit 14 muß man das auch noch nicht tun ;-) Warte bis Du soweit bist - dann haste auch Spaß daran!!!
hihi okay... :D
Wenn du Angst hast bist du vielleicht noch nicht so weit. Wenn du es positiv in Erinnerung haben willst warte solange bis du dich bereit fühlst.

brauchste keine Angst zu haben...wirste schon sehen :-)
ok ich ziehs einfach durch :D
lass Dich nicht einfach nötigen !! Du wirst es bereuen

Ihr sagen, dass Du noch nicht soweit bist. das kann man nicht erzwingen.
ich finde sie hatt das genauso zu tolerieren, dass du noch nicht so weit bist, wie es normalerweise halt andersrum der fall ist !

Naja es ist besser,den Moment nicht anzukündigen. Es muss überraschend gehen. Meine erste Freundin hatte zuerst auch Angst,ich hab es dann ganz überraschend bei ihr zu Hause "angefangen" während wir Fern geguckt habe.
Sie sollte es schnell machen. Lass dich einfach gehen^^
Meinst du nicht, ihr wärt noch etwas zu unreif dafür?
ja ich hab bloß so'n bisschen schiss weil sie das schonmal gemacht hat und deswegen will ich nicht als 0 im bett da stehen xD
HollywoodWhore am 27. Mai 2009 14:33 ich will ja nix sagen aber wenn du sagst ihr seid erst 14 und seit 2 jahren zusammen, dann heißt dass ihr wart schon mit 12 jahren ein Paar und sie hatte schon mit einem anderen Sex??! Dann hat sie ja echt früh angefangen....also die Jugend von heute kopfschüttel mit 12 haben wir noch mit barbies gespielt!
sprich mit ihr darüber wie es dir geht, sprecht echt ausführlich darüber!.. Angst haben brauchst du garkeine aber ihr solltet es euch überlegen ob ihr nicht noch ein klein wenig warten wollt. Es ist ein großer schritt und könnte auch nach hinten los gehen, wenn es schief läuft macht euch nix daraus das geht vielen paaren beim ersten mal so. aber als erstes solltzets du wirklich mit ihr reden vorallem wie es dir geht und wenn wie ihr verhütet und red doch mal mit mem freund der dich gut kennt und evtl. schon sex hatte...
genau das mach ich! danke
hey x) ich finde es kommt auch darauf an wie weit irh sonst schon so seid.habt ihr zum beispiel schon petting?wenn ihr dabei richtig vertraut seid dürfte der schritt zum sex eigentlich nicht mehr so viel angst einjagen ;)
Lass Dich nicht erpressen. Mit 14 muss man noch nicht. Und falls Du irgendwann willst, dann verhütet wenigstens.
Danke bin dir echt dankbar