gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe meine Freundin wechselt die Schule :(

gefragt von susi13051996 am 06.11.2009 um 20:27 Uhr

hey ich habe ein ganz großes problem meine beste freundin wechsel die schule weil sie zu schlechte noten hat ich will jetzt auch wechseln allerdings auf eine andere schule weil ich mich mit einigen klassenkameraden nicht klar komme... alle meine freunde aus der schule sagen mir ich soll nicht wechseln... was soll ich jetzt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (1993)