Frage von emmahenninger, 70

Hilfe meine Freundin ritzt sich schlimm?

Hallo ich brauche Hilfe meine Freundin ritzt sich sehr heftig und ich weiß nicht was ich tun soll... ich brauche unbedingt Hilfe

Antwort
von Instalucasbbx3, 28

Ritzen ist ein sehr Kompliziertes thema:/. Man muss sowas selbst durchgemacht haben um es zu verstehen gib ihr ein bisschen zeit wenn sie noch nicht reden will und dräng sie nicht. Du solltest ihr das ritzen schirtt für schritt ausreden nicht einfach sagen lass es bitte oder so das bringt nichts. Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort
von Cwaay, 39

Rufe die Polizei und das Jugendamt wenn sie noch unter 18 ist und einen Sanitäter. Sage es ihren Eltern. Nur mit Konfrontation kann sich etwas ändern.!

Kommentar von LittleMistery ,

Dafür braucht man keinen Sanitäter. 

Kommentar von LoveNature88 ,

SCHWACHSINN

Kommentar von Cwaay ,

Man kann ja eines Tages erst reagieren wenn sie halb verblutet im Krankenhaus liegt.

Kommentar von Cwaay ,

Oder tot ist. Stimmt ja.

Antwort
von Gimmix, 58

Ab in die Therapie mit ihr, bevor du es nicht mehr aushällst mit ihr. Das verlangt professionelle Hilfe. Gib ihr deine ganze Liebe und halte sie davon ab, wenn du sie erwischt.

Antwort
von LittleMistery, 20

Nicht du brauchst Hilfe, sondern deine Freundin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community