Frage von lukas04042001, 128

Hilfe meine Freundin lässt mich einfach hängen?

Ich und meine Freundin sind seit 21.02.2016 zusammen und dann sagt sie gestern das sie schon seit April mit einen anderen zusammen ist hat aber nicht mit mir schluß gemacht, wir haben uns regelmäßig geküsst und getroffen und Gester sagt sie das und macht schluß mit mir und wir haben noch immer Kontakt was Soll ich bloß tun ? Ich kann nicht mehr !

Antwort
von Minischweinchen, 5

Hallo,

Deine Ex-Freundin hat keinerlei Charakter , deshalb ist sie es wirklich nicht wert, das Du so traurig bist.

Aber ich verstehe Deine Gefühle natürlich, denn Du warst und bist ja schließlich in sie verliebt. Seine Gefühle kann man nicht so schnell abstellen.

Möchtest Du wirklich wieder mit jemanden zusammen sein, der  Dich so verletzt hat, zweigleisig gefahren ist und überhaupt keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen hat? Nicht wirklich nehme ich an!

Brich den Kontakt ab, warum hältst Du diesen aufrecht? Sag Ihr klipp und klar, das Du keinerlei Kontakt mehr mit ihr willst und dann handle auch danach.

Denn wenn Du sie immer wieder siehst, wird Dich das immer wieder runter ziehen und Du kannst Dich davon nicht "erholen".

Zeig Ihr nicht wie sehr Du leidest, sondern zeig Stolz, denn so was hast Du echt nicht nötig und zieh Dich auf jeden Fall zurück.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das Du so jemanden ganz schnell vergessen hat.

Antwort
von Kandahar, 85

Einem Mädchen, welches so Gefühllos ist und gleich zwei Jungs verarscht, solltest du keine Träne nachweinen.

Allerdings würde ich mit ihrem anderen Freund mal ein Gespräch führen. Der findet es sicher auch nicht so toll, dass sie ihn schon seit Monaten betrügt.

Kommentar von lukas04042001 ,

Bei mir geht es immer Berg ab ich kann nicht mehr. Und der andere IAT mein Freund und der findet es ganz lustig 

Kommentar von Lionrider66 ,

Hau ihm ein paar auf die Fre**e 

Kommentar von Kandahar ,

Der findet das lustig???

Ich würde von beiden Abstand nehmen und mir neue Freunde suchen. Du wirst sehen, die Zeit heilt Wunden und es wird dir bald besser gehen. Um mit so etwas fertig zu werden, braucht es eine Weile. Aber davon geht die Welt nicht unter. Enttäuschungen gehören zum Leben, damit muss man immer mal wieder zurecht kommen. Hauptsache, man lernt daraus!

Irgendwann findest du ein Mädchen, welches es ehrlich mir dir meint und spätestens dann vergisst du die Schl..pe.

Kommentar von JesterFun ,

Wenn du ihm vor Augen führst, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass er bei so einem Mädchen der Nächste sein könnte dem das passiert, findet er es bestimmt nicht mehr so lustig...

Antwort
von JZG22061954, 24

Eigentlich gibt es in dieser auf den ersten Blick misslichen Situation für dich bei Lichte betrachtet dennoch nichts anderes mehr zu tun, als dich bei deiner inzwischen Ex Freundin ganz distanziert zu bedanken. Immerhin weißt Du nun auch woran Du mit ihr bist und das ist doch in Anbetracht dessen, wie deine Ex Freundin dich immerhin an die zwei Monate an der Nase herumgeführt hat auch nicht zu verachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten