Frage von Jonassssoj, 298

Hilfe meine freundin ist vielleicht schwanger (14)?

Meine freundin (14) und ich (16) haben letze Woche unser erstes mal gehabt. Das Licht war aus und wir haben nicht viel gesehen. Ich habe mein Kondom nicht komplett drüber bekommen, d.h ich habe es locker über die Eichel bekommen aber nur bis zur Hälfte meines Penises. ICH BIN ABER NICHT GEKOMMEN 

Gestern hätte meine Freundin eigentlich ihre Tage bekommen, aber die kamen nicht sie hat mir geschrieben das sie ab und an Bauchschmerzen hatte und Brust schmerzen ich habe sie immer gefragt ob es ihr gut geht, sie sagte immer ja, wo wir vorletzes mal gekuschelt haben, waren wir nur in Unterwäsche und ich hatte sperma flecken an der Hose und danach, hat sie mir geschrieben das es ihr schlecht ginge und Bauchkrämpfe hatte, aber sie bekam die Tage..

Sie meinte auch das sie ihre Tage meist an einem Tunier bekommen (Tanzen) und heute hat sie eins.. Bitte hilft mir, ich habe mega angst😭😭😁

Antwort
von BrightSunrise, 200

Weshalb habt ihr Sex, wenn ihr das Kondom nicht richtig anwenden könnt?

Dass sie ihre Tage nicht bekommt, muss nicht gleich heißen, dass sie schwanger ist. Sie ist noch jung und mitten in der Pubertät. Ihre Hormone spielen verrückt und der Stress, den sie womöglich hat, beeinflusst das Ganze noch zusätzlich.

Wartet ab und wenn sie ihre Tage nicht bekommt, sollte sie 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.

Bevor ihr das nächste Mal Sex habt, informiert euch bitte über Verhütung und darüber, wie man Kondome richtig anwendet.

Grüße

Kommentar von Jonassssoj ,

Danke erstmal,

es ging mega schnell und ich habe im Internet gelesen bzw. informiert das, dass Kondom nur sicher über die Eichel gezogen werden muss und das nicht seie wenn es nicht bist ganz unten geht

Kommentar von BrightSunrise ,

Das Kondom ist auch nur dann sicher, wenn es richtig angewendet wird.

Antwort
von LiselotteHerz, 142

Ganz ruhig bleiben, sie wird Bauchschmerzen haben, weil sie ihre Tage halt mal etwas später bekommt. Und wenn sie sich jetzt Streß macht, kann es sogar sein, dass die Blutung ganz ausbleibt, - ganz ohne Schwangerschaft!

Keine Frau hat direkt nach einer Empfängnis Bauchschmerzen oder gar Brustschmerzen, das sind eher die Symptome der bevorstehenden Monatsblutung. Frag sie mal nicht so oft, Du machst sie damit nur verrückt.

lg Lilo

Kommentar von Jonassssoj ,

Danke für die Antwort!

Aber sie hatte noch nie Brustschmerzen vor ihrer Periode 😁

Kommentar von LiselotteHerz ,

Vielleicht mal einen zu engen BH angehabt. Ich kann Dir versichern, dass niemand in den ersten Tagen Brustschmerzen hat. Das dauert eine ganze Weile bis sich der Körper bei einer Schwangerschaft verändert.

Kommentar von Jonassssoj ,

Dankeschön ich habe jetzt im moment ein besseres Gewissen, danke

Antwort
von Lucielouuu, 166

Dass ihre Tage nicht immer ganz pünktlich kommen ist in dem Alter normal, der Körper ist kein Uhrwerk, auch durch Stress oder andere Faktoren kann sich ihre Periode verschieben.
Wartet nochmal ein paar Tage ab und macht sonst einen Schwangerschaftstest und sucht unbedingt, am besten mit euren Eltern, einen FA auf.

Kommentar von Jonassssoj ,

Dankeschön für deine Hilfe,

Aber ich habe eine Frage was ist ein FA?😁

Kommentar von BrightSunrise ,

Frauenarzt.

Antwort
von amiliii, 88

hä hat se ihre tage jz gekriegt oder nich?
also ich denk das risiko ist ziemlicch unvorhanden.. solange das kondom noch drauf war nach dem sex sollt nix passiert sein.. und sie is 14, das heißt noch voll in der pubertät.. das können einfach hormonschwankungen sein oder was auch immer.. der zyklus hat sich da noch nich ganz eingependelt.. oder sie steigert sich zu sehr in die angst, sxhwanger zu sein
aber wenn se 2 wochen überfällig ist ruhig mal nen test machen

Kommentar von Jonassssoj ,

Danke für die Antwort,

Nein sie hat ihre Tage nicht bekommen bzw. noch nicht

Antwort
von Askkiller, 111

Oh junge. Ich würde raten nCh ca. 1 woche einen SCHWANGERSCHAFts test zu machen. Also mit dem ding das es im supermarkt und so gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten