Frage von Luka1234567, 180

Meine Freundin ist schwanger von mir. Was kann ich tun?

Nachtrag:

Sorry, hatte vergessen unser Alter anzugeben.

Also sie ist 18 und ich bin 20 Jahre.

Antwort
von Clara05, 44

Hallo Luka,

du kannst dich zunächst ganz liebevoll um deine Freundin kümmern, mit ihr drüber reden, und ihr auf alle Fälle zur Seite stehen. Mit 20 Jahren bist du bestimmt nicht zu jung, um Verantwortung übernehmen zu können. Und das machst du ja auch :-) suchst dir schon deine Informationen. Prima!

Wie geht’s ihr denn mit dieser sicher überraschenden Situation? Kann sie sich ihren Eltern anvertrauen? Vielleicht magst du ja noch ein wenig erzählen.....

Und wie gehts dir mit dieser Herausforderung?

Lieben Gruß

Clara

Antwort
von schokocrossie91, 45

Ja was schon? Bezahl Unterhalt und so für das Kind da. Das macht man so, wenn man Kinder zeugt.

Antwort
von Steffie15, 125

Es wäre sehr Nett, wenn du uns erläutern könntest, wobei wir die behilflich sein sollen.

Antwort
von Mignon2, 79

Wie sollten wir dir helfen?

Viel wichtiger ist, dass DU deiner Freundin jetzt hilfst, die Schwangerschaft gut durchzustehen und zu ihr hältst, was auch immer jetzt auf euch zukommen mag.

Antwort
von GravityZero, 67

Glückwunsch!

Antwort
von Doiteasy, 73

Sag zuerst wie alt du (ihr) bist/seid und was das problem daran ist,dann könnten wir/ich dir helfen

Antwort
von Kapodaster, 82

Dann halte jetzt zu ihr und finde gemeinsam mit ihr eine Lösung.

War sie schon beim FA und in einer Beratungsstelle?

Wie alt seid Ihr?

Antwort
von MelinasEinhorn, 90

Also die erste frage wie alt seit ihr beide?

Antwort
von Cupcake4444, 51

Hau nicht ab sondern helfe ihr

Antwort
von moenners, 59

Ja und nun? Steh dazu und hau bloß nicht ab!

Antwort
von XxDerHelferXD, 58

Wie kann ich helfen?

Antwort
von Wynand14, 75

Was genau sollen wir jetzt hier schreiben? Du musst schon eine Frage stellen damit wir antworten können.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

wie kommst Du jetzt auf die Vermutung, dass sie schwanger ist, hast Du sie vielleicht geküsst oder umarmt? 

Sorry, habe Deine Fragen durchgelesen, älter als 12 Jahre bist Du wohl eher nicht oder?

Antwort
von Goodgamer30, 57

Herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten