Frage von AliJaddouh, 107

Hilfe meine Freundin ist nicht mehr normal?

Also wir schreiben seit 2 Monaten.Aber ich kannte sie schon seit der Kindheit . Sie ist wirklich ein richtig tolles Mädchen und seitdem ich sie hab lächel ich viellll mehr wegen ihrer positiven Ausstrahlung . Jetzt zu dem Problem....In letzter Zeit redet sie unangenehm viel über schokolade und den Zitronen Tee "heisse zitrone" am Anfang fand ich es ya süß ihre kleine schoko sucht anzusehen und so ....aber als sie mal meiner 2 jährigen Schwester die schokolade weggenommen hat und sie dann einfach eiskalt gegen den Schrank geschubst hat....Ne da sind bei mir die Sicherungen ausgebrannt ...ich hab versucht mit ihr zu reden aber ständig sagt sie ich soll leise sein und ihr gefälligst schokolade kaufen....ich weiss nicht was ich tun soll ....ich heul gleich ...bin ich etwa kein mann mehr oder wat jetzt mein Motto😒😒

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MichelsMotorrad, 60

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Freundin von der Schokolade abhängig geworden ist und das Bedürfnis des bewussten oder auch (in den meisten fällen) unbewussten selbst belohnen durch die Schokolade über alles andere stellt. Sie können sich an z.B. ihren Hausartzt wenden und diesen dazu befragen bzw versuchen Ihre Freundin dazu zu bringen eine Suchttherapie zu machen. Außerdem können Sie versuchen Ihrer Freundin deutlich zu machen, dass sie damit Ihnen, ihrem umfeld und somit auch ihrer Beziehung schaden kann.

Kommentar von AliJaddouh ,

Willst du damit sagen dass sie verrückt ist

Kommentar von MichelsMotorrad ,

nein, das hat nichts mit verrücktheit zu tun

das ist nur einfach ein bekanntes suchtverhalten(und ja man kann auch von schockolade bzw zucker abhängig werden

Aber muss man sie unbedingt zum artz schicken?

nein, aber es ist eine möglichkeit falls du garnicht  mehr weiter weißt, da diese solhe dinge besser analysieren können

Antwort
von xYuix, 47

Ich glaube es ist nur eine Phase. Ich habe auch eine Weile lang Schokoladen-Kuchen gerade zu in mich hinein gespachtelt. xD ...Bis er mir zum Halse raus hing. :D

Ich dachte es wäre auch nur ne Phase aber das is doch nicht mehr normal dieses mädchen

Kommentar von xYuix ,

Wie lange geht das jetzt denn schon so? 

ca 3-4 Wochen

Kommentar von xYuix ,

Dann würde ich wirklich mit ihr sprechen. Ich meine du bist ihr Freund und willst nur das Beste für sie. Das wird sie verstehen!

du hast recht ich will wirklich nur das beste für sie ....aber kennst du nicht diese Phase wenn Menschen einfach immer sofort abblocken sodass man nicht reden kann mit den

Kommentar von xYuix ,

Sie blockt dich ab? Vertraut sie dir nicht? Sie scheint wirklich irgendwas zu haben :o ... hmm...

naja also manchmal ist sie ganzzz fröhlich und is sooo nett zu mir....und dann gibs dann die Phasen bei den sie auf einmal.Gegenteil is ...sie beleidigt mich und will mich garnicht in ihrer Nähe haben und wenn ich keine schokolade hab lässt sie mich manchmal nicht ma in ihre wohnung

Kommentar von xYuix ,

Waas? xD Okay das ist nun wirklich ziemlich fragwürdig. Du solltest dringend mit ihr reden! Oder vllt. zsm. mit ihr auf ein romantisches Date gehen und ihr nochmal deine Liebe gestehen? :3  Klingt blöd, aber vllt. wird dann die Beziehung besser? Ich meine sie liebt dich doch auch!

sie beleidigt mich und will mich garnicht in ihrer Nähe haben und wenn ich keine schokolade hab lässt sie mich manchmal nicht ma in ihre wohnung

Wie stellst du dir ein romantisches date vor hhhhhh also ich meine jetzt wirklich den ganzennn Ablauf von Anfang wo ich sie abhole bis Ende wo ich sie zurück bring

Kommentar von xYuix ,

Na, es muss ja nichts großes sein! Kleine Dinge reichen meistens schon... ;)  Zum Beispiel lade sie doch einfach in ein Restaurant ein! Am Besten gegen 19:00 Uhr bei Kerzenlicht. Rede mit ihr über die Vergangenheit, wie ihr euch kennengelernt habt und natürlich dürfen die Witze nicht fehlen! Gestehe ihr deine Liebe und erkläre ihr, dass du über sie in Sorge bist. Du verstehst schon was ich meine...

Du: ,,Mich oder die Schokolade??´´ D:<

Sorry, musste sein. xD

hHahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahha lachkik hahahahahaha

Antwort
von korki55, 39

Wie alt ist sie? Und vielleicht hat sie probleme zuhause kann es dir aber nicht sagen

Ach sie weiss dass sie mir allleeessss anvertrauen kann was sie will ....und nein ich glaube nicht dass sie Probleme zuhause hat....sie ist 19

Kommentar von korki55 ,

Kann sie vielleicht schwanger sein? klingt jetzt vielleicht dumm aber wenn mädchen ihre tage haben oder schwanger sind dann müssen sie immer Schokolade essen...

Nein sie is nicht schwanger xD ...das geht schon 3-4 Wochen lang so 😐😐

Kommentar von korki55 ,

Das ist wirklich komisch... Vielleicht kannst du ihr mal eine kleine Überraschung machen und dann darüber reden ob sie was zu sagen hat das sie nicht sagen kann oder so. Natürlich wenn sie dich noch reden lässt ist echt sehr schwer für dich.

Mhmmm Überraschung klingt gut was denn für eine ....könntest du mir da vlt bisschen behilflich sein hhh

Kommentar von korki55 ,

Ja gerne 😊 Mädchen stehen in letzter zeit total auf Teddybären, du könntest ihr vielleicht einen kleinen kaufen mit herz oder es gibt manche mit in so ein art Kuvert in der hand und könntest Schokolade rein geben. Ihr habt bestimmt ein Ort wo ihr immer alleine seid ihr könntet euch dort treffen und da könntest du ihr den Teddybär mit paar Rosen schenken. glaub mir da kannst du mit ihr leichter reden und es kann auch gut für eure Beziehung sein.

Ach was für ne schöne Idee wirklich danke 😍😊😊😊☺☺☺ besonders die Idee mit den Rosen gefällt mir

Kommentar von korki55 ,

Bitte, viel Glück 🌹🍀

aber hhhh es gibt da ein problem

sie kann generell nicht Geschenke von mir annehmen aus irgendein grund

ka aber sie meint sie kann einfach keine Geschenke von anderen annehmen

Kommentar von korki55 ,

Hat sie es ihren Eltern nicht gesagt. Wenn ja hätte ich ein Plan.

Antwort
von zersteut, 52

Ok das ist mit Abstand das verrückteste was ich je gehört hab! 😐🔫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community