Hilfe meine Freundin ist magersüchtig und lässt nicht mit sich reden, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm ...

versuch doch erstmal dinge mit ihr zutun die ihr selbstwertgefühl steigern. Ich denke Magersüchtige haben ein sehr geringes selbstwertgefühl.
Wenn ihr Beauty tage macht euch die haare macht.. schminkt vielleicht ein shopping tag würde das ihr selbstwertgefühl steigern.

Ansonsten.. macht sie sicherlich viel sport. Schlage ihr vor das ihr zusammen sport macht und danach etwas Proteinreiches esst ... das baut Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher weniger, dass DU direkt da was von dir aus bei ihr machen kannst. Hatte meine Beste Freundin in meiner zeit der magersucht auch erfolglos probiert. Da hört man nicht auf die Beste Freundin. Da denkt man, dass sie eifersüchtig ist oder dass sie es nur schön reden will... Glauben tut man es nicht. Du kannst sie nur versuchen zu überreden eine Therapie zu machen oder zum Arzt zu gehen. Mach ich aber bloß keine Vorwürfe, das ist das letzte was sie gerade gebrauchen kann. Sei einfach für die da. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung