Frage von NaSuperDuper, 77

Hilfe! Meine Freundin hat nur noch Stress :'(?

Hey guten Abend, ich brauche dringend Rat :'(

Es geht um meine Freundin, wir beide sind seit 2 1/2 Monate zusammen, es läuft alles super nur bis jetzt, wo sie Stress hat. Wir gehen zusammen auf einer Schule und auch zusammen in einem Internat, da wir beide Schwerhörig sind und unsere Schule zu weit weg von unseren Zuhausen sind. Es geht darum, dass sie in der Woche viel Zeit hat für mich (Internatszeit) und wir dann auch viel verbringen, jedoch Wochenende sieht es immer ganz anders aus, sobald sie Zuhause ist, schreibt sie mir kaum und hat nur zu tun für die Schule. Sie ist 8. Klasse und ich 10. Klasse. Ich habe ehrlich in der 8. Stufe nie solch viele Hausaufgaben bekommen, so dass man jeden Tag am Wochenende was zu tun hat, selbst jetzt in der 10. Stufe habe ich trotzdem immer noch SEHR viel Freizeit und Hausaufgaben sind nur minimal, aber sie hat echt soviel Stress und saß mal bis morgens um 4 Uhr um eine Präsentation fertig zu kriegen. Sie ist manchmal dauerhaft online aber schreibt mir kaum, wenn dann nur "Guten Morgen" und wenn ich ihr mal was schreibe, schreibt sie mir "ich schreibe dir später" und das dann wirklich so spät erst ab 22 Uhr und dann kommt nur noch eine "Gute Nacht" und das macht mich wirklich fertig, da ich bald zur Ausbildung gehe und wir dann eine Fernbeziehung führen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es ständig so laufen soll, wo ich kaum was von ihr zu hören bekomme, dazu kommt noch, dass sie meine Hilfe nicht annehmen möchte :'(

Es macht mich traurig zu sehen, dass sie leidet und kaum Zeit hat, mir zu schreiben oder Zeit zu verbringen :'(

Antwort
von klauseberger, 38

Will dir jetzt nicht das Herz brechen oder so, aber schonmal überlegt, dass sie das als vorwand benutzt, um in Ruhe Zeit mit was anderem zu verbringen, ohne dir ständig schreiben zu müssen..So war es mal bei mir...

Ansonsten würd ich sie mal ehrlich darauf ansprechen und ihr auch sagen, dass es dich ganz mit Fertig macht

Kommentar von NaSuperDuper ,

Das tut sie mir nicht an, wenn sie mit anderen Zeit verbringt, sagt sie mir das auch immer^^ Sie hat dieses Wochende auch Zeiten verbracht, also eine Vorwand stellen tut sie mir nicht^^ jedoch danke für deine Antwort.

Kommentar von klauseberger ,

Okay, in dem Fall würde ich auf den anderen Kommentar unter mir hören ^^ Viel Glück

Antwort
von LookInTheBook, 38

Lass ihr den Freiraum, sie braucht das. =)

Sie liebt dich sicherlich, aber du gehst ihr wohl auf den Sack, weil du zusehr klammerst. Lebe auch mal ohne sie.. Klar sind die ersten Monate die schönsten, aber Menschen sind unterschiedlich gestrickt.

Sie kommt auch dich zurück, wenn sie dich wirklich liebt.

Zitat: Lass es los, wenn es zurück kommt, gehört es dir.

Viel Erfolg

Kommentar von NaSuperDuper ,

Danke, das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch fällt es mir sehr schwer. 

Jedenfalls danke :)

Kommentar von LookInTheBook ,

Klammern macht dich unattraktiv, aber sei trotzdem liebevoll und aufmerksam. LG :)

Kommentar von NaSuperDuper ,

Ja natürlich, ich zwinge sie ja auch nicht oder sowas, mir zu schreiben, sondern frage ihr, was los ist, wenn mir sobald etwas merkwürdig erscheint. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community