gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, meine Freundin hat gestern die "Diagnose" Magersucht bekommen, doch es schockt sie nicht????

gefragt von schmusepuppsschmusepupps am 11.11.2008 um 16:17 Uhr

Hi , meine freundin hat gestern die diagnose bekommen, dass sie magersüchtig ist, aber des komische daran ist es scockt sie nict!!! Sie freut sich irgentwie drüber sagt sie: des ist doch nicth normal oder???? Sie findet es ein gutes Gefühl, dass jemand sieht was sie für ein problem hat, also nicht so dass sie es ändern will. Sie findet sich immer noch zu dick und will auch auf keinen fall noch weiter abnehmen, Kennt jemand das gefühl???? Sie hofft auch die ganze zeit, dass noch jemand anderes darauf aufmerksam wird ausser ich, weil es bis jetzt noch niemand ausser jich weis, sie kann es ja auch nciht aeinfach rausposaunen aber wenn sie darauf angesprochen wird, dann weis sich auch meistens nicht was sie darauf sagen soll, dann sagt sie ist es ihr auch unangenehm, wenn jemand sagt, sie soll mal mehr essen, sie will immer nur hören: sie hätte abgenommen, oder ähnliches, würd mich freuen von jemanden etwas zu hören oder einfach nur meinungen, was ihr mir raten würdet zu tun!!!!!!!!!!!!!! bitte helft mir ich hab meine freundin so lieb!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundin (1276)