Frage von Minecraft2009, 273

Hilfe meine Freundin hat ein Wibrator!?

Hallo, Ich habe es heute Mittag gefunden im Nachtschrank,heißt das,das sie mich nicht mehr mag oder das ich es nicht gut genug mache😆Und warum hat sie noch nichts gesagt?

Wisst ihr warum sie so was hat ?(Vermutung )

Außerdem ist er weiß !!!😆

Peinlich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latilufimali, 78

Falls du Hengst mal nicht da bist muss sie für Ersatz sorgen;) Nein Spaß, aber lieber nen Vibrator Zuhause statt das sie mit nem anderen schläft :D

Antwort
von Flammifera, 160

Hey :)

Soetwas ist in meinen Augen ganz normal und auch in einer Beziehung kann man sich doch mal selbst befriedigen, wenn man Lust darauf hat. Peinlich ist daran wirklich nichts.

Dass sie ein Sexspielzeug hat, bedeutet nicht direkt, dass sie den Sex mit dir nicht mag, auch wenn man ja nie etwas ausschließen kann. Vielleicht möchte sie Abwechslung, vielleicht braucht sie den Vibrator auch einfach, um sich selbst richtig verwöhnen zu können.

Warum sie nichts gesagt hat? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Vielleicht hatte sie Angst, dass du es befremdlich finden würdest, vielleicht hält sie es auch einfach nicht für wichtig, vielleicht wollte sie es dir aus irgendeinem Grund später sagen?

LG

Antwort
von Stellwerk, 132

Masturbierst Du nie? Schaust Du nie P..nos? Falls doch: warum? Magst Du Deine Freundin nicht genug? 

Es gibt Dinge, die gehen Dich nichts an. Sei froh, dass sie sich offenbar drum kümmert, dass sie Spaß hat. Hilft auch beim Sex mit dem Mann. 

Und nein: nicht drauf ansprechen.

Antwort
von VonFrohnhof, 53

Nachdem ich mit meinem plötzlichen Lachanfall (nach dem ich den Titel gelesen habe), hier auf Arbeit alle aufgeweckt habe will ich mich mit meiner Antwort den meisten anschließen:

- Sie hat vermutlich nichts gesagt damit du dir keine Sorgen machst, da es auch keinen Grund dafür gibt

- Sie hat Ihn vielleicht zum mal ausprobieren, erst mal allein und später mit dir gemeinsam; weil es einfach spaß macht; etc

- Wenn du Google bemühst wirst du sehen das es die in vielen Farben, Größen, Formen gibt, je nach persönlichem Geschmack und Einsatzgebiet; daran ist nicht´s peinlich

- In der Privatsphäre (auch in einer Beziehung) zu stöbern ist nicht nett; wenn du den Vip nicht mal mit Ihr gemeinsam benutzen willst spreche Sie besser nicht darauf an.

MfG

Antwort
von Taimanka, 87

peinlich, wieso? Wenn Du den Besitz eines Vibrators als persönlichen Affront wertest, fehlt etwas Verständnis dafür, warum Frauen - ob single oder in einer Paarbeziehung - eine Vorliebe für dieses Spielzeug haben, Männer lieben Por no-s  Frauen mechanische Schwingungen. Beides ist okay, normal.

Kauf ihr eine neue, schicke "Zuckerstange" und lass Dir von ihr zeigen, was ihr daran so gefällt.


🙋 



Antwort
von kaufi, 34

Meine Frau hat mehrere....ist doch nix dabei und besser den, als einen anderen Schw.............Abundzu bauen wir die in unserem Liebesspiel ein. Kannst ihr das ja mal vorschlagen........bissl Spielzeug ist immer was Schönes beim Sex ;-)

Antwort
von EVU1999, 117

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ichs auch net sagen sonst passiert sowas (das der Mann sich sorgen macht ob nicht gut genug für sie ist)

Antwort
von FileXRT, 140

An deiner Stelle würde ich sie nicht darauf ansprechen da du ihre Privatsphäre verletzt hast. Zum anderen kann es auch der Vibrator vor eurer Beziehung stammen...

Kommentar von Lavendelelf ,

... den sie weggeworfen hat als sie dich kennengelernt hat.  ..............

Antwort
von quantthomas, 46

Der Vibrator im Haus ersetzt den Paarungsakt. Mit dieser knallharten Wahrheit muß jeder Mann irgendwann klarkommen. Leider ist die chinesische Lustmaschine auch noch effektiver als der Mann. Genaugenommen sind wir Männer sind auf dem Erotiksektor überflüssig geworden. Es gibt aber noch andere Sachen wo wir noch gefragt sind. Bei der Hausarbeit zum Beispiel.

Antwort
von AndyNight, 82

Achtung Ego Zerstörer: Sie benutzt ihn immer nach dem Sex wenn du endlich schläfst damit sie auch mal Spaß hat :D

Also nö, vllt hatte sie ihn schon bevor du mit ihr zusammen kamst und der ist jetzt da halt noch

Antwort
von Gwynbleidd, 58

Meine Güte, sag bloß du holst dir nie einen runter. Und ich dachte nzf Mädels rasten bei so was so aus. Mei mei mei, hast wohl keine anderen Probleme.

Antwort
von Lavendelelf, 68

Ich kann deine Frage kaum ernst nehmen. In Deutschland hat jede Frau im Durchschnitt 3 Vibratoren (Laut Statistik). 

Mal eine Frage an dich: Masturbierst du? - Na also. Warum soll deine Freundin darauf verzichten bzw. warum sollte sie sich auf ihre Finger beschränken?

Siehst du den Vibrator als Schwa**ersatz? oder Konkurrenz? Und welche Farbe dürfte er denn haben?

Antwort
von Saralovesfylou, 8

Hmmm.... Was macht sie da wohl mit.... Ein Rätsel... Und warum interessiert dich das? Das ist etwas sehr persönliches und sowas muss man ja nicht durch die halbe Weltgeschichte plaudern.... Also ich finde das geht dich nichts an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten