Frage von WespenPhobie, 92

Hilfe meine Freundin hat bald eine Zahnspange und ich habe Angst mich zu ekeln, ist das berechtigt und wie kann ich damit umgehen?

Antwort
von JZG22061954, 22

Nun eine Zahnspange ist doch ganz sicher nichts ekliges und sie dient letztendlich auch perspektivisch betrachtet der Schönheit von diesem Mädchen. Eklig wäre bei Lichte betrachtet unter anderem ein unangenehmer Mundgeruch oder auch generell eine mangelnde Körperhygiene von dem Mädchen respektive auch verschmutzte und unangenehm riechende Kleidung und natürlich trifft das gleiche im vollen Umfang auch auf dich zu.


Antwort
von Hamza97, 30

Liebst du sie wirklich ? Wenn ja, dann arbeite lieber an dir. Es ist doch völlig egal. Mach dir lieber Sorgen statt dich zu ekeln. Aber wenn du ein Mensch bist, der sich allgemein vor Zahnspangen ekelt und ne Abneigung hat, dann versuch dich dran zu gewöhnen und nicht darüber nachzudenken.

Antwort
von SpecialMoment, 51

Wieso ekeln? Wenn deine Freundin ihre Zähne und Spange immer gut putzt wird da nicht so viel anderst.

Antwort
von CocoKiki2, 45

denk dir einfach die essensreste wie rührei und co. weg die dran kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten