Frage von Maleni05, 48

Hilfe meine Freundin geht mir langsam aus dem Weg :( Was tun?

Hilfe, ich bin nur noch am versagen! Meine Freundin geht mir total aus dem Weg! Ich weiß nicht warum aber heute zum beispiel ist sie nicht aus dem Bus gestiegen damit wir zusammen nach Hause gehen können. Klar was soll daran schlimm sein? Ganz einfach ich habe zu ihr geblickt sie hat mich böse angesehen und weiter mit 100000 anderen Mädchen weiter gequakt. Wir haben 8 Jahre schon eine feste Freundschaft jetzt weiß ich nicht was ist. Ich könnte wirklich anfangen zu heulen. Es tut mir so weh! Und wieso sie das macht? Das weiß ich leider auch nicht :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 22

Wir wissen das auch nicht. Frag sie doch einfach mal und sag ihr, dass das ignorieren von dir, dir sehr weh tut.

Vielleicht hast du was vergessen? Euren Jahrestag vielleicht.

Antwort
von Lennartonken, 19

Ist bei mir im moment auch so... Lass ihr einfach Zeit, so mach ich das im moment ;(

Antwort
von User1952, 16

Rede doch mit ihr was los ist. Oder schreibe ihr das du nicht weist warum sie so ist. Sie soll es dir sagen. Dann weist du es und kannst reagieren. Alles Gute.

Kommentar von Lennartonken ,

Und was ist, wenn man ihr schreibt aber sie sagt, es wäre alles normal? Aber sie geht einem trotzdem aus dem Weg, meldet sich nicht und benimmt sich kalt?

Kommentar von User1952 ,

Dann sagst du ihr das du nicht glaubst das alles normal ist. Frage sie alles was dich stört. Sage ihr sie soll dir ehrlich sagen was los ist.

Antwort
von gambler007, 28

Also erstmal hör auf zum heulen. Zweitens stell die Frage ihr selbst ruf sie an zum Beispiel. Und heil bei ihr nicht rum wegen so ner Kleinigkeit, sondern frag ganz normal. Mädels spinnen oft wegen irgendeiner Kleinigkeit rum, vielleicht hast du ein anderes Mädchen angesehn oder gesprochen oder sonst was. Deine Aufgabe ist jetzt ihr Sicherheit zu geben, also frag sie was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten