diewellenfrau am 13.07.2009 um 19:44 Uhr
sie hat 3 namen , die ihr gut gefallen ,kann sich aber nicht entscheiden. was würdet ihr sagen ?

falls es mit dem Familiennamen passt

Deswegen HILFE? ich bitte dich,überlegt mal noch ein bisschen.

aber an sich sind alle nicht so doll ;)
hoffentlich müsst ihr nicht noch ernsthafte Entscheidungen treffen, wie ärztliche Dinge, Kita, Schule oder ähnliches
wenn ihr euch nicht mal für nen namen entscheiden könnt

melina ist am wenigsten schlimm

finde alle nicht sonderlich toll und z.T. altmodisch.
ich finde die drei Namen nicht so besonders schön, ich finde, nach meiner meinung nach, gibt es viel schönere Mädchennamen.

klingt am schönsten, von der aussprache schön weich und weiblich
der namen hat sowas fröhliches ansich
eindeutig melina..wollt ich meine auch nennen...leider ist es ein er geworden...grins

Julia oder Lisa.
Alles andere nervt irgendwie.
(Carola ist Caro-Kaffee, Melina klingt nach ner Enthaarungscreme und Mona ist ohne Lisa nichts wert)
diewellenfrau am 14. Juli 2009 11:42 wie heißt du denn ?
GrueneFee am 15. Juli 2009 23:29 Herr Wandpilz.

"meli" = griechisch heisst Honig.....Ich finde den Namen ganz toll.
ich finde die drei Namen nicht so besonders schön, ich finde, nach meiner meinung nach, gibt es viel schönere Mädchennamen.

melina gefällt mir nicht und mona ist ein name den es schon so oft gebit

Der Beste von den dreien.
ich fände auch "Aurelia" gut
die tochter einer bekannten heißt so...allerdings finde ich es bei ihr albern sie selbst heißt melani

Ich hatte ne Mona im kindergarten, sie wurde ganz schnell zur Mona-Melona!!!
Das ist doch kein Grund, um Hilfe zu schreien. Macht Zettel, rein in den Topf und Tombula, wenn es gar nicht anders geht.

Wenn dann das. Aber die Namen sind alle nicht schön. Das arme Mädel. Wie wärs mit Simone? ^^ Hübscher als Mona. Mona kann man sie dann immernoch rufen.

mona und melina sind beide sehr schön. carola finde ich dann doch ein bisschen zu altmodisch. Ich persönlich finde es auch wichtig, dass ein name heute englisch aussprechbar ist.

Also ich bin auch für Melina! Hab bisher noch nicht so häufig gehört und bedeutet wohl soviel wie "Frau von der Insel"
(http://www.yasni.de/name/melina/melina.htm)
Ich kann mir schlimmere Schicksale vorstellen... ;-)
ich finde von den namen keinen wirklich schön, doch Melina noch am ehesten.

keinen davon! ich finde wanda gut,aber der name sollte zum nachnamen passen.

schaut doch mal in nem buch nach, da gibt es viele exotische namen, wo bestimmt einer dabei ist, der auf anhieb gefällt.