Hilfe meine Freundin ist extrem eifersüchtig weil sie denkt das ich was von ihrem Kumpel möchte dem ist aber nicht so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin scheint noch sehr unreif zu sein um nicht gleich zu sagen strohdumm und gegen Dummheit da helfen bekanntlich auch keine Pillen. Wenn möglich, dann versuche dich noch mal mit deiner Freundin zu unterhalten und vielleicht begreift sie sogar, das selbst wenn Du etwas von ihrem Kumpel möchtest, dieser sprichwörtlich am längeren Hebel sitzt respektive dieser in einer solchen Konstellation ohnehin seine eigene Entscheidung treffen würde auf die ihr auch keinen Einfluss hättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.01.2016, 19:14

Danke fürs Sternchen.

0

Kenn ich sehr gut da würd ich aber überlegene ob die Freundschaft wert ist... oder du redest mit ihr oder lässt den Kumpel es ihr sagen das er ned mit dir schriebt bzw sie aufklärt aber andere Leuten über dich zureden ist miese sch eiss Aktion ich würde es mir überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koelnfan98
04.01.2016, 20:30

Ja hast du recht  aber der Kumpel sagt es ihr nicht der weiss gar nichts von ihrem theater 

0

Also, wenn meine Freundin  mir nicht glauben würde und  mich bei anderen schlecht macht, wäre für mich definitiv die Freundschaft zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung