Frage von Petertheholy, 25

Hilfe meine Freunde kommen nicht vom Pc weg ich würde gerne etwas mit ihnen machen aber jedes mal wenn ich frage sagen sie:"Neeeee lass mal heut kein bock".?

Antwort
von Gordon313, 6

Da solltest du gar nichts machen. Das ist allein deren Entscheidung. Wenn die das so wollen, dann ist es eben so. Wenn sie auch nichts mitbekommen von der Welt, auch ihre Entscheidung. Du willst doch auch nicht, das man in dein Leben eingreift.

Meine Eltern haben 20 Jahre versucht mich davon zu lösen und geschafft haben sie es nicht. "Du bist mit 40 Jahren zu alt zum spielen!" Ich hab ihnen erklärt und auch bewiesen, das es Menschen gibt die 60 Jahre alt sind und spielen.

Und außerdem geh ich auch nach draußen. Man muss ja schließlich einkaufen gehen, sonst gibt es nichts zu essen. Die Eltern werden auch regelmäßig besucht. Und die Freunde sehe ich auch jeden Tag, hier ... in unserer WG :)

Wenn deine Freunde nichts mit dir machen wollen, dann lass die und such dir Freunde mit denen du was unternehmen kannst.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ich stimme Gordon313 vollkommen zu.

Antwort
von ArcticFox1, 12

Zocke mit Ihnen

Kommentar von Petertheholy ,

ok mein freund aber ich glaube du verstehst nicht das ich keine lust habe zu zocken und ich der meinung bin das man dadurch etwas von seinem leben (real life) verpasst.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Aha. Vielleicht verpasst du ja auch was.

Antwort
von minecraftler1, 5

Sag ihm doch mal was du von der Zockerei hältst. So hab ichs auch gemacht.

Das muss ihm mal klar werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten