gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hilfe meine fotos sind weg

gefragt von robbine123robbine123 am 17.12.2007 um 10:48 Uhr

wer kann helfen? Habe aus Versehen meine Fotos gelöscht. Auch den Papierkorb leer gemacht. Nun ist alles weg . Kann ich da was machen? Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.Datenrettungsprograme sind für mich leider meist unverständlich, da ich kein englisch kann. Habe Win XP Home

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fotos (489)