Frage von avincii500, 77

Hilfe meine ex was will sie?

Hey ich m/14 sie w/14

Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen sie hat schluss gemacht vor einigen monaten. Und sie hat gesagt es war ein fehle usw... darfau habe ich sie gefragt sie ssagte nein. Ich hab sie seitdem mehrmals gefragt... ich bekamm sie nicht aus dem kopf und so jetzt aber bekomm ich sie aus dem kopf

Jetzt schreibt sie mir dauernd ob ich sie noch liebe. Ich antworte dan aber nicht weil ich einfach wieder happy sein will und machen kan was ich will

Was will sie das sie dauernd fragt hab ihr eine ahnung

Antwort
von AnneMarie58, 39

also bei meinem sohn lief damals das gleiche spiel HALTE DICH IN ACHT vor solchen mädchen sie tut dies nur aus eigeninitiative/selbstsucht. sie trachtet nach bestätigung da ihr selbstwertgefühl unterm keller ist. nun sollst du dazu dienen ihren ego wiederherzustellen, sie sucht nach der alten blüte eurer liebe aber lasse sie nicht wieder dein herz zertrümmern. mein sohn (nun 21) hat vor ca. 7 jahren die michaela im netz kennengelern (knuddels) sie sind überglücklich miteinander. Überlege dir doch mal vllt sollte seiten zu besuchen wie zb BravoTube.com um den frust von deiner seele zu polieren.

deine anne marie :-)

Kommentar von avincii500 ,

bin erst 14

Kommentar von AnneMarie58 ,

nur der frühe vogel fängt den wurm

Kommentar von avincii500 ,

ja jetzt übertreiben will ich nicht ich brauch keine neue im moment

Antwort
von HalbGenie, 20

Ganz einfach :-) frag sie einfach, ich weiß das hört sich dumm an aber wenn sie nicht ordentlich antworten will ist sie sich wahrscheinlich auch nicht sicher.

Das kann ich sogar nachvollziehen da ich vor ca. nem halben Jahr selbst in der Situation war.

Kommentar von avincii500 ,

ich will ihr nicht antworten

Kommentar von HalbGenie ,

Wieso ?

Kommentar von avincii500 ,

ja wen ich ja sag dan schreiben wir wider sehr privat und ich liebe dich usw... das will uch aber nicht sie will keine beziehung troz och sie liebe/te und das hat mich so fertig gemacht und das will ich nicht mehr

Kommentar von HalbGenie ,

Dan beende es!! Und zwar entgültig. Wenn es dich fertig macht ist es so eindeutig besser für dich und das zählt ;-)

Kommentar von avincii500 ,

wie gesagt ich bin es am vergessen

Kommentar von HalbGenie ,

Das ist das beste für dich ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Es ist doch ganz augenscheinlich, das deine Ex Freundin inzwischen an einem Remake der einstigen Beziehung mit dir interessiert ist und deshalb unbedingt wissen möchte, ob Du noch an ihr interessiert sein könntest. Etwas ironisch könnte ich auch schreiben, deine Ex Freundin ist halt an einer weiteren Trennung von dir interessiert, denn das diese auch wieder nur eine Frage der Zeit wäre, das ist letztendlich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Antwort
von imehl47, 41

Du machst es genau richtig, dass du nicht reagierst!

Sicher will sie, wie man so sagt, 2 Eisen im Feuer haben, weil der "Neue" vielleicht doch nicht das hält, was sie sich davon versprochen hat.

Laß dich aber nicht mehr darauf ein, denn sie würde immer wieder so ein falsches Spiel spielen.....

Kommentar von avincii500 ,

sie hat keinen neuen soweit ich weiß aber flirtet und redet im momment mit einem aus unsrer klasse kan sein das sie es wissen will wegen ihm ?

Kommentar von imehl47 ,

Ja, vielleicht braucht sie das zur Selbstbestätigung, sozusagen Liebesbeteuerungen von allen Seiten.....

Kommentar von avincii500 ,

ich habe ihr jetzt geschrieben das wen ich 2 mal nicht antworte muss man ja merken dass ich nicht antworten will

Antwort
von JenBusse, 34

Sie möchte dich zurück oder vor ihren Freundinnen angeben das du sie noch liebst.

Kommentar von avincii500 ,

angeben vor freundinen ne! das ist sie nicht sie behaltet es für sich

Kommentar von JenBusse ,

Bei uns Frauen kann man nie wissen. Wir mit unseren Screenshots etc. Ich würde mich nicht allzu sehr drauf verlassen.

Kommentar von avincii500 ,

auf was verlassen

Kommentar von avincii500 ,

jetzt schon wieder 3 mal in 10 minuten

Kommentar von JenBusse ,

Sie will wahrscheinlich sicher gehen das du ihr noch was bedeutest. Und mit verlassen meine ich; Wie du eben sagtest "angeben vor freundinnen ne! das ist sie nicht sie behaltet es für sich" bei einer 14 Jährigen kann man WIRKLICH nie wissen. In unseren Köpfen geh da viel vor und wir besprechen fast ALLES mit unseren Freundinnen. Glaube mir. Du als Junge wirst unsere Frauenlogik nie verstehen und das ist keinesfalls böse gemeint.

Kommentar von avincii500 ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community