Frage von weissnixseit16, 17

Hilfe, meine Emails verschwinden im Postfach?

Hallo, ich habe ein Problem:

ich habe ein iphone, ein macbook mit dem entsprechenden standard email programm und ein windows pc mit outlook.

alle 3 haben die gleichen emails drauf und ich synchronisiere diese mit mehreren email accounts, die zum teil auf einem angemieteten webspace laufen.

jetzt habe ich vor ein paar monaten eine weitere domain registriert und die neue emailadresse wieder in alle programme eingepflegt. dabei habe ich wohl einen fehler gemacht, ich weiss nur nicht wo und wie und keiner kann mir vom support helfen, weil alle den fehler zum anderen anbieter schieben.

das Problem: meine Emails auf dem iphone und auf dem macboock von der neusten emailadresse löschen sich nach ca. 3-4 wochen. auf dem windows pc sind sie noch vorhanden.

wieso? was macht apple da mit meinen Emails und wo kann ich das wieder richtigstellen? ich muss irgendwas falsch konfiguriert haben, nur wo...

ich habe locker 6-7 emailadressen, bei den anderen älteren ist alles gut..

Antwort
von Derzi, 14

Weiss ned genau wie es bei dem Apple Produkten ist, aber normalerweise kannst du einstellen über welchen Zeitraum die E-Mails im Postfach synchronisiert werden. Bei dem meisten Android geräten sind standardmäßig 4 Wochen eingestellt. Altere Mails sind dann im Postfach noch da, werden aber vom Gerät nicht amgezeigt

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 5

Hört sich ziemlich unseriös an. Dann deaktiviert man eben einen Account und lässt es weiterleiten.

Kommentar von weissnixseit16 ,

was hört sich unseriös an?

ich weiß ja nicht was ich deaktivieren soll und was weiterleiten.

mist... das Problem besteht immer noch und die Mails verschwinden bei Apple Produkten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community