Frage von stilleantworten, 38

Hilfe, meine Eltern sind wieder zsm?

Also ich erkläre es mal:
Meine Mutter und mein Vater sind wieder zusammen, eigentlich sollte ich mich ja für die beiden freuen aber im Gegenteil, irgendwie finde ich das total komisch und bin auch dagegen. Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet und sie ändert nichts daran. Natürlich hat sie das nicht so genau gesagt. Ich komme damit einfach nicht klar, es belastet mich auch so sehr das ich jeden Abend wirklich weinen muss obwohl ich fast nie weine und aus diesem Grund. Ich weis nicht was ich machen soll. Habt ihr Ideen? Mit meinen Eltern habe ich ja schon gesprochen. Bitte keine blöden Kommentare dazu!
Danke.

Antwort
von Akka2323, 9

Das ist allein Sache Deiner Eltern. Du solltest da nicht eifersüchtig sein. Du würdest Dir ja auch nicht von ihnen in Deine Beziehungen reinreden lassen wollen. Freu Dich für sie!  Sie haben ihre Liebe wiedergefunden und Du willst es ihnen vermiesen. Das ist hart für sie. Irgendwann führst Du sowieso Dein eigenes Leben und läßt sie zurück, also hör auf, sie zu quälen, es dreht sich nicht alles um Dich. Deine Eltern haben auch Wünsche, Träume und Hoffnungen. 

Antwort
von Tavtav, 21

Warum bist du dagegen?

Kommentar von stilleantworten ,

Um ehrlich zu sein weis ich es selbst nicht, es ist ein Gefühl das total dagegen ist.

Antwort
von Ecchigo, 35

Sprich mit ihnen.

Sag deine Meinung aus.

Kommentar von stilleantworten ,

Hab ich doch schon :(

Kommentar von Ecchigo ,

Trotzdem sind das Menschen du kannst nicht Bestimmen wenn sie Lieben sollen und wenn nicht.

Man muss mit einigem im Leben leben, eine solche sache ist "noch" verkraftbar.

Kommentar von stilleantworten ,

Vielleicht hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten