Frage von Diggahhilfmir, 50

Hilfe Meine eltern sind Physisch Krank und wollen mich ins Ausland zu meinem Großeltern schicken was soll ich tun?

Antwort
von habakuk63, 28

Wende dich an das Jugendamt deiner Stadt.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Warum?

Kommentar von habakuk63 ,

In Deutschland besteht Schulpflicht. Der User oder die Userin      "Diggahhilfmir" möchte anscheinend nicht ins Ausland zu wem auch immer? Kinder haben in Deutschland Rechte und das Jugendamt schützt diese Rechte. Deshalb, eventuell?

Kommentar von Diggahhilfmir ,

Aso?Als meine eltern meine schwester in die Türkei brachten warum war das Jugendamt shit egal?:) Keiner hat was dagegen gemacht und jz bin ich die Nächste und Jugendamt juckt es nicht

Kommentar von habakuk63 ,

Warst du da? Hast du um Hilfe gebeten?

Kommentar von Diggahhilfmir ,

Ja natürlich

Antwort
von Shany, 34

Wenn sie meinen dass es das Beste für Dich ist

Kommentar von Diggahhilfmir ,

Die beiden wissen ganz genau das ich mind 2 Monate überleben kann die luft USW tut mir garnicht gut.Und wenn die das beste für mich wollen würden würden die mich hier mit meinem Freund weiter glücklich leben lasse:)

Antwort
von TreudoofeTomate, 27

Sie dringend mal zu einem Chirurgen schicken.

Kommentar von Shany ,

Wieso Chirurgen?Sie wollen keine Schönheits op

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Bei physischen Erkrankungen helfen Chirurg und Orthopäde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten