Hilfe meine Eltern sind assozial zu mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also dass sie nicht mit dir zum Arzt gehen ist nicht in Ordnung._. Sprich mal mit einer Tante/einem Onkel/ Oma oder Opa darüber, vielleicht können die mit deinen Eltern reden und sie überzeugen, dass manches an ihrem Verhalten falsch ist :/ ansonsten musst du selbst nochmal mit Ihnen reden und ihnen sagen wie du dich fühlst :/ ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Oma / mit deinem Opa reden wenn du guten Draht zu ihnen hast, sie können vielleicht ja mit deinen Eltern mal reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fals du wirklich nichts mehr aushälst solltest du andere erwachsene hinzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von früher noch >Kinder die was wollen kriegen wat auffe Bollen< Weil > 1933 schickte man ungehorsame Kinder zu "Tante Anna" die kloppte die Kindern beim zu spät kommen mit den Kopp auffe Tischkante das die Brille kaputt ging. Da sind Deine Eltern noch human. Kann man jetzt so und so sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so extrem schlimm ist, dann geh zum Jugendamt. Wir kennen nur deine Seite der Geschichte, deshalb ist es auch fast nicht möglich, das richtig zu beurteilen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Eltern Robert Betz-Anhänger, das würde einiges erklären:

Außerdem geben sie MIR dir schuld wenn ich z.b. starke schmerzen habe wegen irgendwas und Gehn dann nicht mit mir zum Arzt. 

Geh trotzdem zum Jugendamt, unterlassene Hilfeleistung ist meines Wissens eine Straftat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie bist du wohl eher ein Troll.

Für einen Aushänge- bzw. Muster-Teenager reicht es jedenfalls nicht.

Ich zitiere mal aus deinen Fragen:

Ich bin 14 Jahre alt und immer nachdem ich und mein Freund Sex haben, bekomme ich Bauchschmerzen,

Klar für jemanden, der fast nichts darf und um 17 Uhr drin sein muss!

Meine Mutter will mit mir zum frauenarzt (bin 14), um die Impfung für Gebärmutterhalskrebs zu machen, damit habe ich auch kein Problem. allerdings will meine Mutter auch dass die frauenärztin mich untersucht,

Auch ganz logisch bei jemandem, dessen Eltern nicht mit ihr zum Arzt gehen!

Wenn du Langeweile hast, spiel ein Spiel oder hab Sex mit deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
04.11.2015, 17:04

Wenn dem so ist dann hat das Ärschcken aber Kirmes heute Abend ! Komm Du mich nach Hause !

0
Kommentar von Nebelsturm
02.03.2016, 23:21

Zumal die Impfung nicht mehr durchgeführt wird, wenn man sexuell aktiv ist. Ich fürchte leider auch, dass es sich um einen Troll handelt :( schade für die, die wirklich Hilfe brauchen

0

Bis 17 Uhr nur?😳und egal ob sie sauer werden wenn sie wirklich so schlimm sind und es jetzt von dir nicht nur ne Übertreibung ist geh zum Jugendamt es geht ja um dein wohl und nicht das deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?