Frage von JasminTheiler, 293

Hilfe meine Cousine, die für mich wie ein Schwester ist, wurde vergewaltigt von Ihrem Cousin?

Meine Cousine, die für mich wie eine Schwester ist, wurde von Ihrem Cousin also von meinem Cousin vergewaltig! Ich komme mit diesem Geschehnis einfach nicht klar. Ich will diesem Typen an die Gurgel gehen. Sie will ihn nicht mal Anzeigen, sie hat jedoch noch Zeit bis sie 18 Jahre (sie ist jetzt 16) alt ist ihn anzuzeigen!

Antwort
von iPatzz, 8

OMG So ein Bastard Wenn das jemand mit meiner cousine machen würde der hätte keine zähne mehr. unbedingt anzeige erstatten 

Antwort
von Kathy1601, 161

Dass ist ihre Entscheidung sei für sie da sie braucht dich jetzt

Antwort
von finaecko1506, 137

Ohhhhhhje das gehhhht mal garnicht an deiner Stelle würde ich sie einfach an die Hand packen zuerst ihre Eltern informieren dann zusammen mit den Eltern zur Polizei !!! Aus welchen Land kommt ihr ?

Kommentar von JasminTheiler ,

Ich war der Grund wieso sie es Ihren Eltern gesagt hat, weil ich so besorgt reagiert habe. Sie hätte es sonst wirklich niemanden erzählt. Sie will nicht zu Polizei! Ich komme aus der Schweiz!

Kommentar von finaecko1506 ,

Ohje das ist nicht den der könnte es immer wieder ausnutzen der nichtnutz sowas abscheuliches muss weg von ihr !!!

Überrede sie es geht um ihre Zukunft und Psyche !!! Und rede nochmals mit den Eltern sehr wichtig den die Eltern können auch eine Anzeige erstatten weil sie noch 16 ist aber sie muss es bestätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community