Frage von Badboy688, 48

Hilfe meine Chats bei Lovoo wurden geleakt, soll ich Stellung zu dem Thema nehmen oder lieber schweigen?

Hi Leute, ich habe heute bei einem Gespräch mitgelauscht bei dem es um mich ging. Ich konnte nicht jedes Wort hören.

3 Leute die in meiner Ausbildung sind haben sich unterhalten. 2 Mädchen und ein Junge. Es ging um private Nachrichten, die ich in Lovoo verschickt habe.

Anscheinend kamen einige Nachrichten an die Öffentlichkeit. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber um das wie geht es eigentlich nicht. Es ist passiert. Punkt.

Ich habe natürlich viel geflirtet in diesen Nachrichten, aber ich habe auch einige sehr respektlose Sachen gesagt wie z.B schlimme Beleidigungen rausgehauen und auch 1-2 mal "sex?" geschrieben.

Das hübschere Mädchen hat sich folgendermaßen geäußert: "...eigentlich finde ich es ganz goldig... ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen"

Wie gesagt ich habe nur ein wenig gelauscht... Ich konnte nicht jedes Wort genau verstehen, das waren nur Auszüge des Gesprächs.

Jedenfalls war sie heute freundlicher wie sonst immer??? Ich verstehe es nicht... Findet sie es jetzt gut oder schlecht??

Der Junge fand es wohl lustig aber in einer Woche hat er es wohl auch vergessen.

Jetzt ist aber die Frage ob es vielleicht von mir schlau wäre eine Stellungnahme zu diesen Lovoo-Chats abzugeben oder soll ich lieber darüber schweigen und warten bis es jeder vergessen hat?

Antwort
von Spirit528, 30

Tja die B1tch steht auf Dich.

Also ich denke Du solltest warten bis Deine verruchten Enthüllungen noch bekannter geworden sind und dann bringst Du ein Best Of heraus (mit neuen bisher unveröffentlichten Nachrichten) :)

Stellungnahme: dann stehst Du nicht hinter dem was Du geschrieben hast?

Kommentar von Badboy688 ,

Hmm nein ich habe nur so nen paar Beleidigungen rausgehauen, weil ich ein wenig frustriert war, dass ich so wenig antworten bekommen habe. Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass ich auf eine Beleldigung sehr oft eine Antwort bekommen habe also schrieb ich öfters mal Beleidigungen um ein Gespräch zu starten.

Dann stellte ich fest, dass Beleidigungen nur zu einem kurzen Gespräch führen und nicht zu mehr und dann habe ich es größtenteils gelassen.

Manchen Mädchen gebe ich immer noch Beautytipps aber des is was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community