Frage von andreass79, 251

Hilfe, meine Brüste werden immer kleiner und ich weiss nicht warum.?

ich bis ziemlich klein und schlank, 165 cm und 50 Kilo . Ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte einmal 70E.(Maße 71-93) Jetzt Habe ich 70 B oder C. Also die Maße 69 zu 85. Ich bin Mechanikerin, also von Typ her eher sportlich. Ich habe vor ein Paar Jahren viel zugenommen bis auf 65 Kilo und dann wieder auf 50 Kilo abgenommen, einfach so von ganz allein ohne Diät zu machen..Ich habe noch keine Kinder und Frage mich wie das sein kann. Wenn ich in den Spiegel schaue Frage ich mich was mit meinen Brüsten passiert ist, bzw, warum ich keine mehr habe.Wenn ihr irgend eine Ahnung habt wie das sein kann oder ie ich sie wieder zurück bekommen kann dann helft mir bitte.

Antwort
von Allexandra0809, 251

Wenn Du 70 B oder C hast, dann hast Du doch nicht "nichts", sondern eine völlig normale Figur. Ich würde alles dafür geben, mit 50 kg kein E zu haben.

Da ich fast genauso groß bin wie Du, weiß ich, wovon Du redest. Ich bin etwas älter als Du und hab schon sehr lange immer 70 B und bin sehr zufrieden damit. Eine zeitlang, als ich krankheitsbedingt viel abgenommen hatte, war es weniger, was sich dann aber wieder reguliert hat.

Kommentar von andreass79 ,

ja schon , aber ich vermisse eben etwas, dass ich einemal hatte, ich ziehe meine Kleider an und da ist eben weniger als vorher. das kannst du nicht nachvollziehen, weil du nie mehr hattest. ich war vorher immer stolz auf meine schöne Oberweite

Kommentar von Allexandra0809 ,

Auf diese Oberweite wäre ich nicht stolz gewesen, sie wäre mir lästig gewesen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr habe, trotz meiner 3 Kinder

Kommentar von kasperalex ,

Ich finde es nicht besonders nett, so etwas zu schreiben... 

bei mir hat es sehr gut ausgesehen, jeder ist eben anders.

Antwort
von Seanna, 209

Möglicherweise eine Hormonstörung (zu wenig weibliche, zu viele männliche)?

Der Frauenarzt sollte dir da weiterhelfen können. Die weibliche Brust ist unter anderem sein Spezialgebiet.

Ja ich kann mal den Arzt fragen, aber ich denke eine hormonstörung wäre mir aufgefallen, schon e+´wegen der Haare

Antwort
von kasperalex, 195

Zuerst mal: Wenn Deine Maße so sind, wie beschrieben trägst Du eine wahrscheinlich falsche Größe vom BH, eher würde Unterbrustweite 65 passen, dann rutscht nichts hoch. Cup muss man dann schauen, hängt von der Passform ab. Gibt es in gut sortierten Fachläden 🙂

Bei den Maßen fällt eine Veränderung natürlich auch viel schneller auf.

Dann kann das an einer hormonellen Umstellung liegen. Ich hab so den Eindruck, dass es in dem Alter erst so richtig ist, vorher ist noch alles durcheinander. Der Körper fragt zwar nicht nach dem Alter, aber es ist ab 30 wahrscheinlicher, dass es erstmal so bleibt. Die meisten Frauen haben ja auch nicht gleich ab der ersten Periode eine exakt bestimmbare Zykluslänge, etc. 

Oder nimmst Du vielleicht auch die Pille? Hast Du viel Stress gehabt oder hast welchen? 

ich habe noch nie die Pille genommen, der einzige unterschied ist, das ich beruflich nach Asien gezogen bin. also ganz andesres Essen

Kommentar von kasperalex ,

Wo in Asien bist Du denn? In Asien wird generell mit sehr viel weniger Milchprodukten gekocht als hier, dort gibt es viel mehr Lactoseintollerante Menschen als in D. Vielleicht verträgst Du das ja besonders gut? 

Antwort
von zeytinx, 167

Weil du abgenommen hast anscheinend nicht glück und an der brust.. Oder hast du pille abgesetzt oder gewechselt? Vllt auch wassereinlagerungen verschwunden

Ich habe nie die Pille genommen

Antwort
von andreass79, 147

ich teile den Pc mit mienem Mitbewohenr

Antwort
von andreass79, 144

ist aber so , warum sollte auch ein Mann solch eine frage stellen?

was meinst du mit wassereinlagerungen?

Antwort
von combatwar7, 147

Netter Versuch Andreas 

Andreas ist mein Mitbewohner

Ich heisse Sarah

Kommentar von combatwar7 ,

Dein Nickname lässt auf etwas anderes deuten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten