Frage von Pizzaliebe22, 57

Hilfe! Meine Brüste wachsen nicht. Ich bin 12und werde in 5Monaten13.Ich habe Flachland währendessen alle aus meiner Klasse schon brüste haben.Ich schäme mic?

Antwort
von XMoonlightX21, 54

Das kommt noch. In Deinem Alter hatte ich auch kaum was und jetzt habe ich mehr als eine ehemalige Freundin. Und das obwohl sie auch vor mir dran war.
Das wird noch, keine Sorge. ;)
Bei manchen kommt das früher, bei anderen eben später.

Antwort
von FabianBous, 27

Warte einfach noch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich das kommt noch!fängt nun mal bei den einen 

früher an als bei den anderen.das liegt außerdem in den Genen und man muss sich nicht für so etwas schämen.ich bin gerade ungefähr so alt wie du und männlich das mach keinem was aus.

Antwort
von Allwissend00, 33

Hallo

Mit Mitte 12 stehst du erst am Anfang deiner Entwicklung dass kommt jetzt alles nach und nach
Periode, Schamhaare usw...

Hab ich ein bisschen Geduld :)

LG

Antwort
von SweetHoneyHeart, 37

Keine Sorge Büste hören nie auf zu wachsen. Sei lieber froh das du keine übergroßen hast. Außer saß gefällt dir jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem bist du nich total jung für große Brüste. Also ganz locker bleiben. Aber wenn es dich so stört dann kauf dir ein push up BH.

Kommentar von Allwissend00 ,

Brüste hören nie auf zu wachsen 😂

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Was ist so witzig? Das stimmt doch..

Kommentar von FabianBous ,

Sehr ich genau so liegt halt in den Genen.das ist eine ganz natürliche sache.da gibt es nichts zu lachen

Antwort
von ShmuelRotkraut, 32

Wo ist das Problem? Du wächst noch bis um die zwanzig.

Antwort
von Snstgehtsmirgut, 30

Wow mit 12 ist ja was ganz schlimmes fast schon skandalös

Antwort
von KlaudiaKarpusa, 57

Whoaw Sekunde mal :D

du bist 12 kurz vor deinem 13. Lebensjahr !

Aber ich spiele jetzt keinen Moralapostel es ist nämlich so : Jeder Mensch hat eine eigene anatomische Genetik , das heisst du bist DU , und nicht die restlichen aus deiner Klasse .

Dein Körper allein bestimmt wann er bereit ist zu wachsen , ausserdem freust du dich wenn du keine Rückenschmerzen hast weil du in dem Alter ja sleber noch an Körpergröße gewinnst und dir die Brüste dabei nicht im Weg stehen ^^

Find dich damit ab , du bist noch nicht bereit dazu , und in dem Alter eigentlich auch gut so !

Antwort
von Gursul2000, 23

Du brachst sie ja noch net aber kann dich verstehen willst ja dazu gehören!

Musst aber trotz dem warten!😂

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo Pizzaliebe22

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Du brauchst dich nicht zu schämen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von KathyieXD, 47

ich bin 16 und bei mir ist auch immernoch nichts. da kannst du nix dafür und für deinen körper musst du dich schon garnicht schämen.  aber ich kenne das unangenehme gefühl...

Antwort
von Caatt, 15

Ist das dein ernst? Lass dich mal von deinen Eltern aufklären ..

Antwort
von xo0ox, 18

Facepalm.........................

Ist vollkommen normal mit 12 noch keine Brüste zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community