Frage von PrincessSwetty, 154

Hilfe meine Brüste sind viel zu klein!?

Ich bin 18 und meine Brüste sind wirklich klein bis platt... Kann mir jemand Tipps empfehlen bei dem man keine Medikamenten braucht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, klein, wachsen, 52

Hallo Princess!  Es fehlen wichtige Informationen. Gewicht / BMI?  BMI 20 solltest Du schon haben.  

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von loema, 35

Tipp1: Aktzeptiere deinen Köper wie er ist. Er ist gesund. Alles paletti
Tipp2: Überprüfe, ob du aufgrund kleiner Brüste, weniger Partner findest.
Meine Vermutung ist die, dass dem nicht der Fall ist.
Tipp3: Erforsche, ob andere Frauen nicht eventuell auch an ihrem Körper etwas auszusetzen haben. Hat jede Frau in der Regel. Also alles paletti.
Tipp4: Erforsche ob nicht sogar Männer eventuell eine Körperzone haben, die ihrer Meinung nach "unsexy" ist. ( Glatze, kleiner Penis, Krummer Penis, Akne, etc....)
Tipp5: Überprüfe, ob die Männer, die dir von ihren Körperzonen berichten, die sie belasten, weniger Liebenswert oder gar sexy sind.
Tipp6: Hinterfrage dich, ob du wirklich Hilfe brauchst, deine Brüste zu vergrößern oder ob dein Leben nicht auch einfach so wie du bist, glücklich verlaufen kann.

Antwort
von ms1207, 40

Also entweder du machst be Brustop wenn es wirklich so schlimm für dich ist aber ganz ehrlich das bist du und jeder ist wunderschön egal ob große oder kleine Brüste steh zu dir und lass dir von niemandem was einreden wenn es so ist dann ist es so da kann man nix dran endern ;)

Antwort
von CubeNoob, 28

Also ich weiß ja nicht wie es mit euch steht aber ich lege als Mann keinen Wert auf Brüste und finde oft Mädchen ohne 'dicke eumel' genauso attraktiv

Antwort
von MrZurkon, 41

Du hast nun mal nur das, was Gott dir gegeben hat. Finde dich damit ab. Mit BH´s kann man einiges pushen, ziehst du ihn aus bist du aber immer noch flach .Lerne mit zu leben oder lass dir die Brust vergrössern. Anders wirst du nicht zu mehr kommen. Kleine Brüste sind auch nicht schlecht.

Antwort
von ele777, 50

Damit wirst du dich abfinden müssen. Aber es muss nicht immer groß sein. Nimm sonst leichte Push Ups, damit das noch natürlich aussieht. So hast du dann optisch etwas mehr und es sieht nicht zu unnatürlich aus. Liebe Grüße

Antwort
von 8xoxo, 73

Steh einfach zu dir selber. Wenn du das nicht kannst dann trage einfach Einlagen oder Push up BH's, wenn du dies auch nicht möchtest dann spare Geld und lass eine OP machen.

Kommentar von 123ok456 ,

was für Einlagen? O.o

Kommentar von 8xoxo ,

Es gibt sowas wie Einlagen sie man zusätzlich noch tragen kann.

Antwort
von Keylap, 53

Push up bhs ^^ ansonsten welche Größe sind sie denn x.x?

Kommentar von PrincessSwetty ,

Ich trage gar keine Bh es verrutscht immer 😅😅

Kommentar von Keylap ,

hmm... welche Größe hast du den? um es besser nachvollziehen zu können

Kommentar von 123ok456 ,

dann ist es falsche gröse und wie is es mit bustie

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo PrincessSwetty

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Keylap, 42

Kurz und knapp bleib so wie du bist. Denn so bist du toll und einzigartig ich als junge würde z.b operierte ^brüste^ ^unechte^ nicht toll finden. . Aber es muss dir gefallen :) das is der punkt.

Kommentar von PrincessSwetty ,

Haha danke 😂❤️ und was ist dein Lieblings Anime ? 🤔

Kommentar von Keylap ,

Akame ga kill und sword art online :)

Kommentar von anonyme14 ,

Wie bist du denn auf die Frage gekommen?

Kommentar von anonyme14 ,

Apropos, ich hasse SAO.

Kommentar von Keylap ,

o.o wtf?

Antwort
von heide2012, 67

Die Brustgröße ist genetisch bedingt und nicht durch Medikamente, sondern eigentlich nur durch plastische Chirurgie (wenn man sich unbedingt  solch einer OP unterziehen will und das nötige KJleingeld dafür hat) veränderbar.

Antwort
von Alpako995, 32

Zunehmen! Aber man nimmt nicht nur an den Brüsten zu!!!

Ansonsten ist nur eine OP sinnvoll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten