Frage von gossipgirlxoxo1, 344

Wie kann ich verhindern, dass meine Freundin mit 12 schon Sex hat?

Meine Bff ist erst 12 und äußerlich sehr reif . Aber ich will nicht dass sie Sex hat..! Wir sind erst in der 6 Klasse und haben das Thema Verhüttung noch nicht gehabt!!! Ich mach mir große sorgen, nicht das sie Schwanger wird?!

BITTE HELFEN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarifroschi, 147

Bevor du mit ihren Eltern redest würde ich ihr an deiner Stelle erst nochmal klarmachen dass du das machst wenn sie das wirklich vorhat. Weil überleg dir mal die Folgen, die das auf die Beziehung zwischen ihren Eltern und ihr haben kann. Außerdem könnte es auch passieren, dass ihre Eltern es nicht glauben, sie es abstreitet und du dann schlecht dastehst und deine Bff verloren hast.
Und mach ihr klar, dass sexuelle Aktivitäten erst ab 14 Jahren erlaubt sind!

Antwort
von SarahFuyumii, 72

Ich heul gleich eyyy die Kindheit von heute was für eine xschlampe...
Sag der mal ihr erstes Mal soll gefälligst BESONDERS sein !!
Hat die überhaupt mal ihre Tage ??

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Meine Bff hat ihre Tage und sie ist keine sch*

klar! -.-

Kommentar von SarahFuyumii ,

okay war vielleicht zu übertrieben aber man soll doch erst auf den richtigen warten !

Antwort
von schokocrossie91, 122

Ihre Sexualität ist ihre Sache. Sie sollte nur verhüten.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Ist mir  egal. Ich werde es ihren Eltern sagen!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wieso stellst du überhaupt eine Frage, wenn du doch schon beschlossen hast, wie du handelst?

Antwort
von Geisterstunde, 88

Mit 12 Jahren darf sie noch keinen Sex haben, das ist verboten. Die äußerliche Reife spielt dabei keine Rolle!

Kommentar von Tim774 ,

keine Ahnung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community