Frage von laurastern2016, 44

Hilfe meine Beziehung steht auf dem spiel?

Hallo ich brauche Hilfe meine Beziehung steht auf dem Spiel ! Ich bin extrem misstrauisch da mein freund 6 Jahre älter ist und er von Weibern Nachrichten bekommt vorallem auch von seiner ex und seiner ehemaligen Besten Freundin
Ex -Freundin : (anonym ) hast du noch Nacktbilder Beste Freundin : ich liebe dich Du fühlst dich doch sexuell angezogen von mir du liebst mich deine Freundin tut dir nicht gut So das wurde mein Freund geschrieben .... Natürlich war das nicht alles aber ich habe aus dem Grund ziemlich viel misstrauen aufgebaut und jetzt weiß ich nicht mehr weiter .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 17

Falls du heimlich in seinem Handy geschnüffelt hast ist das ein Vertrauensbruch und nicht ok, und es zeigt wie mißtrauisch du bist. Was die Mädels da schreiben ist echt ein Ding... aber wesentlich wichtiger wäre wie er darauf reagiert hat? Er kann nichts dafür was ihm geschrieben wird, solange er nicht darauf eingeht! 

Rede mit ihm in Ruhe (!) über diese Sache, mehr kannst du nicht tun...

Kommentar von laurastern2016 ,

ich habe ihm gesagt gehabt das ich an sein Handy war seine Reaktion darauf war so ja und dann habe ihm erzählt gehabt was geschrieben wurde und da hat er mich nur angeguckt gehabt und gesagt gehabt ich liebe dich mehr nicht

Kommentar von pingu72 ,

Also weißt du nicht was er zurückgeschrieben hat?

Kommentar von laurastern2016 ,

soweit ich weiß nichts aber er hat schon öfters gesagt er antwortet nicht aber dann haben die jenigen mir immer ein Screenshot geschickt wo drin stand von wegen ich melde mich bei dir wieder und ich schreibe dir wenn meine Freundin sich beruhigt hat

Kommentar von pingu72 ,

Dann überlege dir ob du ihm vertrauen kannst oder ob eine Trennung besser wäre... sorry, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort
von sunnyhyde, 29

reden soll ja helfen...also nicht streiten oder keifen, sondern ein gespräch führen...mich wundert nur was du im handy deines freundes zu suchen hast

Kommentar von laurastern2016 ,

Er hat geschlafen und von seiner die Nachricht kam gegen 2 Uhr nachts

Kommentar von sunnyhyde ,

naja..trotzdem kein grund ans handy zu gehen. und manche menschen haben eben noch kontakt zu ihren ex...aber er ist ja mit dir zusammen

Antwort
von Reminder123, 22

Rede mit ihm

Kommentar von laurastern2016 ,

habe ich schon oft versucht

Kommentar von Reminder123 ,

und was sagt er dazu?

Kommentar von laurastern2016 ,

nichts

Kommentar von laurastern2016 ,

außer ich liebe dich und guckt immer weg

Kommentar von Reminder123 ,

dann solltest du ihm vielleicht einfach mal sagen entweder redest du mit mir oder es ist vorbei. Pistole auf der Brust hilft vielleicht. Sonst ist er es halt nicht wert gibt andere auf der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community