Frage von kuhlerbeu98, 65

Hilfe meine beste Freundin wird von einem typ generft!Was kann sie gegen ihn tun?

meine beste Freundin hat sich vor paar Monaten mit einem typen angefreundet . Sie dachte erst er ist ganz normal ,aber der typ ist krank er liest ihren Chat verlauf bei allen ihren freunden immer.Wenn er mal nicht dabei war wenn sie mit jmd draußen war fragt er immer über die Gespräche nach also was sie und die anderen so gesprochen haben.Er beendet Freundschaften über ihr handy .Wenn sie mal nicht mit ihm abhängen will sagt er immer sowas wie ich besorg dir weed , kippen, alk oder sonstiges wofür sie zu jung ist und wenn sie mit jmd rumhängt der nicht er ist sagt er immer das die Leute mit den sie rumhängt deren Freundschaft zerstören. Seit letzter zeit fragt er sie auch fast jede Woche ob sie mit ihm zusammen sein will . Heute ging er zu weit die wollte nicht mit ihm reden und der hat sie gegen die wand geschuppst und festgehalten und sie gezwungen mit ihm zu reden

Antwort
von Mekadeka231, 20

ich würde dem typen klar machen das sie nichts mehr von ihm will (der scheint psychische probleme zu haben...) wenn das nichts bringt zur polizei gehen und erklären was los ist so würde ich es halt machen oder es halt erst den eltern sagen ^^

Antwort
von HeinrikH, 13

Versuch sie davon zu überzeugen den Kontakt zu ihm abzubrechen. Bevor sie es nicht selber will, kannst du nicht viel machen, außer die Polizei einschalten, wenn er gewalttätig wird.

Antwort
von Shagonoid, 23

Polizei währe wohl die beste Möglichkeit...Mit so einem würde ich nicht spaßen. Einfach mal beraten lassen :) LG

Antwort
von reneschuermann, 28

Was ich getan habe gegen meine stalken ex.. ketten Moped einmal bekloppt spielen hilft meistens

Antwort
von Turbojaeger, 19

weiterhin ignorieren´.

der typ ist einfach mega eifersüchtig

Antwort
von Harvix, 26

Lehre Ihm Respekt.

Kommentar von DaNgen ,

Wahre worte🤓

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

wie soll ich den boxen oder was?

Kommentar von Harvix ,

Lehren, nicht zeigen. Wer mit Mädchen/Frauen so umgeht, muss eine Lektion erteilt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten