Frage von shalex602, 36

hilfe meine beste freundin nervt?

Antwort
von SarahTee, 22

Rede mit ihr vernünftig drüber, dann löst sich das Problem vielleicht. Kann sein, dass sie es selbst nicht merkt.

Antwort
von TheAllisons, 19

Dann sag ihr das. Vielleicht weiß sie das nicht

Antwort
von Sabiatrenborns, 18

Meine beste Freundin und ich sagen uns alles. Unser Motto: Das muss eine Freundschaft aushalten können. Und wenn nicht, ist es keine ...

Sag ihrs ehrlich. Aber nett ...

Antwort
von Menschder, 19

SAG es ihr - sie wird es akzeptieren

Antwort
von moneee78, 20

Sprich mit ihr. Aber sag ihr, was GENAU dich an ihrem Verhlaten stört und nicht bloss, dass sie nervt. das verletzt nur und sie kann nichts konkret verändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten