Frage von Maike105,

HILFE!! Meine beste Freundin macht nur noch was mit anderen! :(

Meine beste freundin und ich haben früher ALLES zsm. gemacht und plötzlich macht sie nur noch was mit assis! die haben total schlechten einfluss auf sie! Karneval hat sie sogar getrungen wegen denen! jeden tag macht sie was mit anderen und ich komm zu kurz. ich mach in 3 wochen vielleicht 1 mal was! und in der schule geht sie immer nur mit dieser scheiß ste******* rum. die will mir sie sogar wegnehmen :( hat sie mir selbst gesagt. WAS SOLL ICH TUN?

Hilfreichste Antwort von Illuminati73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zeig, dass du auch ohne Sie kannst. Sonst wirst du ganz schnell uninteressant. Mach dein Ding und es wird sich alles wieder geben:)

Antwort von Feuerelfe,

die haben total schlechten einfluss auf sie! Karneval hat sie sogar getrungen wegen denen!

?

Nur wenn man mal ein Bierchen mit denen trinkt heißt das nicht das die einen schlechten Einfluss auf einen haben. Außerdem: Jeder trinkt doch i-wann mal einen oder?

Reagier nicht so über und denk nicht du wärst der Mittelpunkt der Welt! Wenn sie mal was mit anderen zu tun haben will dann ist das halt so.

Kommentar von Maike105,

mit 12 ist es vielleicht nicht so normal wenn man besoffen ist!

Wenn du keine schlaue antwort zu geben hast dann lass es einfach ok!?

und außerdem..beste freunde machen mehr als nur 1 mal in 1 monat was und deswegen brauchte ich eure kommentare und keine hirnlosen.

Kommentar von Feuerelfe,

Gott was habt ihr denn alle? Also ehrlich wenn jeder so darauf reagiert wenn ich ihm irgendeine Antwort geben will! Woher soll ich denn wissen das er 12 ist? Ich kenn euch doch alle nicht! Ich habe nur versucht irgendeinen Weg zu finden !

Außerdem: > beste freunde machen mehr als nur 1 mal in 1 monat was

sorry dann seid ihr vielleicht nicht mehr die besten Freunde. Reagier doch nicht gleich so aggresiv !! Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt....!

Antwort von AngieLein95,

Red' doch mal mit deiner besten Freundin darüber, dass du es nicht so toll findest, dass sie sich immer mehr von dir abwendet. Und dass du dir Sorgen machst, weil sie jetzt mit anderen Leuten abhängt und die halt schlechten Einfluss auf die haben. Vielleicht bringt es was.:)

Antwort von Bause2404,

Nix. Die ist doch nicht dein Eigentum. Suche dir eine neue beste Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten