Frage von berlin6flash, 135

Hilfe meine beste Freundin hat gerade 12 blutdrucksenkende tabletten genommen (Verapamil) obwohl sie kein bluthochdruck hat Hilferufe was soll ich tun?

Bin gerade bei meiner besten Freundin sie hat gerade 12 blutdrucksenkende tabletten genommen also ich War gerade mit ihrem Hund gassi als ich wieder rkam lagen da eine leere Packung tabletten und eine zweiten Packung wo zwei tabletten Gefehlt haben ich habe sie drauf angesprochen sie sagte Sie hat die alle genommen also 12 Stück sie hat gesagt sie findet das lustig idt alles nicht so schlmm sie ist physisch Krank) mal gucken was passiert was soll ich jetzt machen ich Bitte dringend um Hilfe schnell Bitte weine antworten wie das ist nur ausgedacht ich meine es erst brauche schnell Dringend Rat

Support

Liebe/r berlin6flash,

wenn sie eine hohe Dosis Tabletten genommen hat, ist es wichtig, dass sie Hilfe bekommt. Falls Du ihre Eltern erreichen kannst, gib diesen bitte umgehend Bescheid. Versuche auch, sie zu überzeugen, den Notarzt einzuschalten. Wenn sie nicht selbst dazu bereit ist, wähle bitte schnellstmöglich die Notrufnummer 112, damit sie Hilfe bekommt.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo berlin6flash,

Schau mal bitte hier:
Tabletten

Antwort
von satti20, 55

Meine mutter ihr damaliger ex starb weil er 3 geschluckt hat sofort den krankenwagen rufen

Antwort
von StrohutRekrut, 67

Ruf sofort einen Krankenwagen und schilder denen am Telefon dioe Situation!!!

SOFORT

Antwort
von satti20, 56

Sofort krankenwagen aber sofort

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 67

Verdammt! RUF DEN NOTARZT!!!!

Kommentar von berlin6flash ,

Also noch geht es ihr gut 

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

NOCH, aber das kann sich fix ändern! :O

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Außerdem wird sie innereblutungen erleiden! Also schnell zum Arzt, das es einem gut geht ist bloß eine vortäuschung! Am besten sofort ins Krankenhaus!!!

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Biiiitte schreibe mir ob ihr im krankenhaus seid und ob es ihr noch gutgeht :o

Kommentar von berlin6flash ,

Sie liegt jetzt im kränken Haus es War gut das ich Notruf gewählt habe sie liegt im koma

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

ok :) Das freut mich ^^ Wielange wird sie den im diesem zustand bleiben? :/

Antwort
von berlin6flash, 61

Soll ich jetzt anrufen oder erst wenn es ihr schlechter geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten