Frage von Biavlow, 130

Hilfe meine Augenb?

Hallo, ich (männlich, 21) war heute beim Friseur und nachdem er mir die Haare geschnitten hatte, fragte er mich ob ich die Augenbrauen auch gemacht haben möchte. Ich stimmte zu, da ich dachte er wird nur die Haare drum herum weg machen. (Mit faden) Jetzt habe ich ganz dünne Augenbrauen ( kotz ) sowas hässliches ich packs nicht mehr !!

Wie lange dauert es bis die wieder nachwachsen ??? Sonst irgendwelche Tipps ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 75

Kommt halt immer drauf an, welche Art von Friseur man besucht...   Also die nächste Zeit durchstehen und dezent mit etwas Augenbrauenfarbe nachhelfen.

Antwort
von mondfaenger, 80

Das kann schon einige Monate dauern!

Antwort
von LordAlex02, 76

Schneide dir deine Kopfhaare ab und klebe sie dir mit sekundenkleber wieder an

Antwort
von happyfish2, 82

In ein paar Wochen ist alles wieder gut. Inzwischen einfach einen Edding nutzen.

Antwort
von MisMamabaerchen, 68

Benutze einen Korektturstift deiner Mutter.

Antwort
von Jumpy123, 56

hat er die Brauen getrimmt komplett?

Kommentar von Biavlow ,

Ich hab kein Plan davon, ich weiß nur, dass sie jetzt nur noch halb so dick sind ! Wer will sowas ? 

Kommentar von Jumpy123 ,

hatte was ähnliches. Hab mir ne Glatze machen lassen dann fragte er mich das selbe wie dich dann hab ich zugestimmt und er hat mir die Brauen dann komplett abrasiert.....kann also verstehen wie du dich fühlst....

Kommentar von Biavlow ,

Wann waren sie wieder nachgewachsen ? 

Kommentar von Jumpy123 ,

hab mich mittlerweile an das Aussehen ohne Brauen gewöhnt und bin dabei geblieben. Rasiere sie mittlerweile selbst wieder ab... 

Kommentar von Biavlow ,

Du verarschst mich ?? 

Kommentar von Jumpy123 ,

nein tu ich nicht...

Kommentar von Jumpy123 ,

ist gar nicht so übel ohne Brauen....

Kommentar von Biavlow ,

Ok hm ...

Kommentar von Jumpy123 ,

probier es doch auch mal. Die Hälfte ist doch schon ab....

Antwort
von love12121, 53

In ein paar wochen es wächst sehr schnell nach ka wie es bei männern so ist aber vermute noch schneller als bei den frauen?

Kommentar von Biavlow ,

Ich hoffe das stimmt.  Ich könnte kotzen wenn ich in den Spiegel schaue.

Kommentar von love12121 ,

hahaha so schlimm sehen sie bestimmt nicht aus oder

Kommentar von Jumpy123 ,

du bist aber schadenfroh...

Kommentar von Biavlow ,

Ich finde schon. Dünn und weiblich und keine Ahnung. Für eine Frau vielleicht on fleek ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community