Meisttollerant am 07.08.2008 um 23:00 Uhr
Es wurde auch heute wieder mehrmals die fehlende Rechtschreibung bemängelt. Würdet Ihr Euch auch freuen, wenn ein Rechtschreibeprogramm eingebaut werden würde, dass man wenigstens darauf aufmerksam gemacht werden könnte. Hilfeschrei an den Support.

Liebe/r Uschke,
ich möchte Dich bitten solche Vorschläge im Forum zu posten oder an info@gutefrage.net zu mailen. Auf die Startseite gehören nur externe Ratgeberfragen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Für die meisten Browser gibt es eine Rechtschreibprüfung.

Nur nicht so was. Die bekommen die derzeitige Software nicht gebacken, wie soll es werden wenn da noch so was Schwieriges dazu kommt?
Dann wird dein Passwort beim Einloggen bemängelt und korrigiert.
Meisttollerant am 7. August 2008 23:08 Hast eigentlich Recht

Is doch auch egal! warum regt ihr euch drüber auf??? ihr wisst doch alle was gemeint ist!
sälpst wän ich soh schraipen täten würt
=)

Halte ich für unnötig. Wenn jemandem ein Hackfehler unterläuft, wem passiert das nicht mal, ist das nicht tragisch und die, die sowieso keine Rechtschreibung kennen würden wahrscheinlich auch ein solches Programm nicht nutzen.
Meisttollerant am 7. August 2008 23:16 "Dreckfuhler"" passieren Jedem, aber die fast vorsätzliche Verballhornung..........., das tut weh!

Vor allem würde ich mich freuen, wenn solche Fragen da gestellt würden, wo sie hingehören - im Forum ;)
LG
Wieselchen

wenn das rechtschreibprogramm mich weiterhin kleinschreiben lässt, dann schon.

Danke Euch allen für die Beantwortung, auch die Anregung von Wieselchen hat mich mal wieder motiviert, ins Forum zu schauen.

Entweder man beherrscht kann die deutsche Sprache in Wort und Schrift, oder ( Tipfehler ausgeschlossen) nicht!!