1

Hilfe- meine Augen !!!

Frage von Meisttollerant Meisttollerant

Es wurde auch heute wieder mehrmals die fehlende Rechtschreibung bemängelt. Würdet Ihr Euch auch freuen, wenn ein Rechtschreibeprogramm eingebaut werden würde, dass man wenigstens darauf aufmerksam gemacht werden könnte. Hilfeschrei an den Support.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Uschke,

ich möchte Dich bitten solche Vorschläge im Forum zu posten oder an info@gutefrage.net zu mailen. Auf die Startseite gehören nur externe Ratgeberfragen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Lissa Lissa

Für die meisten Browser gibt es eine Rechtschreibprüfung.

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Nur nicht so was. Die bekommen die derzeitige Software nicht gebacken, wie soll es werden wenn da noch so was Schwieriges dazu kommt?

Dann wird dein Passwort beim Einloggen bemängelt und korrigiert.

Kommentar von Meisttollerant MeisttollerantMeisttollerant

Hast eigentlich Recht

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Halte ich für unnötig. Wenn jemandem ein Hackfehler unterläuft, wem passiert das nicht mal, ist das nicht tragisch und die, die sowieso keine Rechtschreibung kennen würden wahrscheinlich auch ein solches Programm nicht nutzen.

Kommentar von Meisttollerant MeisttollerantMeisttollerant

"Dreckfuhler"" passieren Jedem, aber die fast vorsätzliche Verballhornung..........., das tut weh!

• 1
    Antwort von tracy tracy

Is doch auch egal! warum regt ihr euch drüber auf??? ihr wisst doch alle was gemeint ist!

sälpst wän ich soh schraipen täten würt

Kommentar von Kyra99 Kyra99Kyra99

=)

• 0
    Antwort von Eddy11 Eddy11

für den Firefox gibts da doch so ein plugin

• 0
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Entweder man beherrscht kann die deutsche Sprache in Wort und Schrift, oder ( Tipfehler ausgeschlossen) nicht!!

• 0
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Danke Euch allen für die Beantwortung, auch die Anregung von Wieselchen hat mich mal wieder motiviert, ins Forum zu schauen.

• 0
    Antwort von linguini linguini

wenn das rechtschreibprogramm mich weiterhin kleinschreiben lässt, dann schon.

• 0
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Vor allem würde ich mich freuen, wenn solche Fragen da gestellt würden, wo sie hingehören - im Forum ;)

LG

Wieselchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.