Frage von MaliVo, 85

HILFE! Meine 13-jährige Tochter hat seit dem Sommerurlaub LÄUSE! Nix hilft:-( Wir haben Goldgeist OFT angewendet & es wirkte nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von michilala123, 50

habt ihr schonmal alle sachen zwischendurch in die waschmaschine und heiß gewaschen und den rest entweder abgekocht oder ins gefrierfach für 24 h? Oft kommen die Läuse nämlich einfach nur schnell wieder....und wascht die haare nochmal so und mach die nachbehandlung

Kommentar von MaliVo ,

Haben wir alles getan. Wir haben es auch wie auf der Packung geraten  wurde, nach 8 Tagen wiederholt. Danke dir;-)

Kommentar von michilala123 ,

vielleicht sind die nissen und läuse schon auf/in die matraze? Könnte auch ne Möglichkeit sein...ansonsten würd ich das ma vertraulich einem arzt erzählen...ich weiß wie unangenehm das für die tochter ist...

Kommentar von MaliVo ,

Das mit der Matratze dachte ich auch aber wir haben einen Matratzenschoner drauf, den wir auswechselten...

Antwort
von Gahrfield99, 53

Zum artzt?
Der hat noch andere sachen.

Kommentar von MaliVo ,

Da war ich schon, der meinte dass Goldgeist am besten wäre. Und wenn das nicht hilft, hilft nichts... Das glaube ich allerdings  nicht! Trotzdem danke für deine schnelle Antwort:)

Kommentar von Gahrfield99 ,

Was ist das denn für ein artzt. Zu einem anderen. Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr auch kuscheltiere alle kleidung etc. behandelt?

Kommentar von MaliVo ,

Wir hatten alles in einen sack getan und in die Kühltruhe gepackt

Antwort
von Akecheta, 34

Im nächsten Zoo in den Affenkäfig setzen. Die popeln das raus.

Ist übrigens der gleiche Ort, wo Trolle hingehören.

Kommentar von MaliVo ,

HAHA. Ich hatte gedacht das ich hier Antworten mit Niveau bekomme. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten