Frage von FFFGamer21, 5

Hilfe Mein Zahlenfahradschloss klemmt?

Als ich beim Supermarkt mit dem Fahrad unterwegs war und mein Schloss richtig reinstecken wollte ,fing es an zu klemmen und nun bekomme ich es nicht mehr auf.Ich habe die Zahlen alle hin und her gedreht und auch mal etwas gezogen aber nichts.Es bewegt nur ein paar millimeter hin und her.Gibt es irgendeinen Kniff drn man verwenden kann.Das Schloss ist so ein Spiralmetall teil und dann sieht es noch recht billig aus.Wäre nett wenn vlt wer schnell was hat,weil ich Angst darum habe,dass es geklaut wird.Wie könnte ich das der Polizei erklären wenn ich es einfach Knacke und die dann kommen sollte ? Bilder oder sonst was habe ich nicht und das Fahrad habe ich ohne Papiere gekauft.

Antwort
von GanMar, 1

Gibt es irgendeinen Kniff drn man verwenden kann.

Wenn Öl nicht hilft, dann hilft nur noch "schweres Gerät".

Antwort
von ZombieSoft, 3

bolzenschneider und gut is. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten