Frage von Cadyy,

HILFE!!! Mein YouTube-Converter geht nicht mehr !!!

Mein YouTube-Converter ging bis vor einigen Tagen noch ohne Probleme, dann wollte ich mir ein Lied runterladen aber dann kam die Meldung: "Link does not contain video."        Weiss vielleicht jemand was da los ist? Danke schonmal im Vorraus:)

LG Caddyyy:)

Hilfreichste Antwort von mindflay2386,

das liegt am interbrowser update. versuch es mal mit downloadhelper, der funktioniert weiterhin einwandfrei. ansonsten musst du die addonupdates abwarten.

Kommentar von Cadyy,

Hmm okay weisst du vllt. wie lang das dauert bis die neue updates anbieten?

Kommentar von mindflay2386,

für gewöhnlich nicht länger als eine woche.

Kommentar von Cadyy,

okay ich warte mal ab xD thx

Antwort von ichausstuggi,
Hi, mir ging's auch so!

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Firefox installiert! Habe Win 7 Starter. Als ich gestern von YouTube ein Video laden wollte, kam auch die Fehlermeldung, dass der eingegebene Link kein Video enthält!

Habe nun wieder die Firefox Version 3.6. installiert.

Habe dann alle DVDVideoSoft-Programme über die Systemsteuerung deinstalliert, dann alle Ordner von DVDVideosoft gesucht, in denen die einzelnen Programme installiert waren, hab die gelöscht, dann mit CCleaner alles restliche beseitigt.

Jetzt wieder den DVDVideoSoft Free Studio (bekommt man über den chip.de Downloadcenter) installiert!

Jetzt geht's wieder!

Liegt also entweder daran, dass die einzelnen Programme in versch. Ordnern gespeichert sind oder die DVDVideoSoft Programme funktionieren nicht mit Firefox 4 bzw. werden durch eine entsprechende Installation "zerschossen"!

Ob's bei dir auch daran liegt, weiß ich ned - probier's mal so!

Kommentar von Cadyy,

Also ich hab das schon einige male deinstalliert und wieder installiert aber das hat ned geklappt außerdem habe ich internet explorer macht das einen unterschied?

Antwort von happy1995,

hol dir einfach einen neuen kann nicht so schwer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community