Frage von GarnichtsWisser, 51

Hilfe mein Weisheitszahn tuht weh was soll ich tuhn?

Seit 2 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen am Unterkiefer die wegen den Weisheitszähnen hervorgerufen werden. Es ist ein sehr starker druck und ein stechender Schmerz, habe eben mal in den Spiegel mit einer Taschenlampe in meinen Mund geschaut und ich sehe auf der linken seite meines unterkiefers wie langsam mein Weisheitszahn mein Zahnfleisch durchbohrt, diese stelle hat sich nun auch entzündet und eitert, die schmerzen werden seit vor 1 Stunde unerträglich was kann ich tun?! Morgen hat der Zahnarzt und Kieferorthopäde geschlossen ich habe keine Idee was ich gegen den Schmerz tuhen kann. HILFE!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Odenwald69, 23

Am besten erstmal kühlen mit einem kühlen Eispack in ein dickes handtuch gewickelt.

Bei uns gibt es einen Zahnärtzlichen Notdienst  einfach mal im internet schauen bzw beim zahnarzt anrufen die haben oft eine notfall nummer

viel erfolg

Kommentar von GarnichtsWisser ,

Hab schon im Internet geschaut konnte keinen finden sonst wär ich jetzt losgefahren, kannst du villeicht einen finden? Wohne in Wuppertal

Antwort
von Inmarei, 19

Raus! Haben sowieso nicht viele Sinn, so hörte ich.

Bin also kein Zahnarzt. Den solltest Du befragen!

Meine wurden allesamt gezogen, dadurch haben die anderen Zähne mehr Platz und Du kannst die Zwischenräume viel besser säubern.


Antwort
von Negreira, 13

Du kannst "zahnärztlicher Notdienst Wuppertal" googeln, da hast Du alle Rufnummern. Das kann man auch mit Zahnschmerzen! Gute Besserung.

Antwort
von LotteMotte50, 14

Auch am Sonntag gibt es Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst im Moment kannst du leider nur kühlen

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Am nächsten Werktag zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von TripMaker, 31

Muahahaha Zaaaahnaaaarzt ^^

Kommentar von GarnichtsWisser ,

Ja aber der hat morgen zu, suche nach einer Alternative um den Schmerz JETZT zu lindern

Kommentar von TripMaker ,

Hustensaft aus der Aphoteke? Ketamin und betäubungsmittel beim dealer deines Vertrauens?

Antwort
von izzyjapra, 25

Auch Zahnärzte haben einen notdienst

Kommentar von GarnichtsWisser ,

Hab schon im Internet geschaut konnte keinen finden sonst wär ich jetzt losgefahren, kannst du villeicht einen finden? Wohne in Wuppertal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community