Frage von Skrillex12345, 19

hilfe mein viedeo hatt 31,1gb?

ich hab ein viedeo 1080p Länge 3 min in after effects cs6 gerendert jetzt hatt es 31,1 gb und es hängt heftig wenn ich es abspiele. kieg ich das irgendwie unter 1gb? und wenn möglich so dass es flüssig leuft und nicht mehr hängt (buckt)?

Antwort
von Wundergeschehen, 10

Es gibt ein Programm namens "Handbrake", damit kann man die Dateien kleiner machen, ohne die Qualität zu verlieren (hängt von den Programmeinstellungen ab).

Ob das von 31 unter 1GB wird weiß ich nicht, aber da wird ordentlich viel verkleinert.

Ich weiß meine Einstellungen leider nicht auswendig, aber es gibt viele Videos/Tutoriales, die das zeigen.

Kommentar von Skrillex12345 ,

danke :D ich hab vorher Free MP4 Video Converter benutzt aber da wurde die qualli schrecklich

Kommentar von Wundergeschehen ,

Und hat es geklappt?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten