Frage von Easyw89, 63

Wo finden wir eine Hochzeitslokation im Raum Darmstadt und Umgebung?

Hallo an Alle,

mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslokation für den 01.07.2017 im Raum Darmstadt und Umgebung (geren auch Odenwald). Wir suchen etwas in Stylrichtung "Scheune / Hofgut".. etwas für draußen und drinnen.. für Jung und Alt...

Wir möchten gerne eine Bankettbestuhlung / Runde Tische und ein Buffet aufstellen. Zudem wäre von Vorteil wenn die Loaktion uns entweder die Getränke selbst mitbringen lässt oder eine Pauschale anbietet und nicht nach Verbrauch (wir sind ein wenig skeptisch ob dann wircklich nur das abgerechnet wird was von uns und unseren Gästen auch verbraucht wurde)...

Als falls Ihr selbst in einer solchen Lokation gefeiert habt, mal zu Gast wart oder eine kennt bitte melden!

Danke euch!!!

Antwort
von Bartstoppel1902, 40

Ich kann die Thomashütte wärmstens Empfehlen.

Wenn es klappt will ich aber eine Einladung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community