Hilfe! Mein Verlobter furzt die ganze Zeit und es riecht einfach nach Tod und Verdammnis was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist er bereit sich zu ändern?

Wenn NEIN, mußt Du mit seinem Verhalten leben oder ohne ihn leben. Das ist Deine Entscheidung.

Wenn JA, solltet Ihr Euch gemeinsam anschauen, was er den ganzen Tag ißt und trinkt. Dazu solltet Ihr ein Eß-Tagebuch führen. Das erfordert Disziplin.
Nach ca. einer Woche solltet Ihr für 3 oder 4 Tage ein bestimmtes Ding (ZB. Milch, Käse, Wurst, Getreideprodukte, zuckerhaltige Getränke, Kuchen/süße Snacks, Erbsen/Bohnen usw.) weglassen. Im Tagebuch schreibt Ihr auf, was sich geändert hat.

Das macht Ihr solange, bis Ihr die Liste durch habt. Dann geht Ihr mit dem Tagebuch zu einer Ernährungsberatung. Dort bekommt Ihr Tipps, wie Ihr Eure Ernährung umstellen solltet.

Kommentar von ChaosCoookie
16.10.2016, 09:44

Wie zuvor schon mehrfach gesagt es hat nichts bei der Ernährung zu tun da er einen Ernährungs Plan hat ! Er hat sich gestern einmal einen kleinen Döner gegönnt! Und da geht's schon los er hat es ja nich immer und außerdem mir ging es darum OB man etwas dagegen machen kan bzw den den Gestank wenigstens etwas reduziert. 

0

Ernährung umstellen oder Arztbesuch.

16.10.2016, 09:21

Ja das hab ich gerade noch korrigieren xD das es definitiv nich an der Ernährung liegen kann da er sich sehr gut ernährt 

0
Kommentar von Schnuppi3000
16.10.2016, 09:34

ich würde mal beim Arzt abklären, ob körperlich alles in Ordnung ist und dann weitersehen. Nicht jede Ernährung die man für gesund hält führt zu einer guten Verdauung.

0

Eine gute deo spray benutzen

Sprüh duftspray herum :)

16.10.2016, 09:22

Hab 3 duftkerzen an xD und febrez Zimt Apfel neben mir xD 

0
Kommentar von girlspartys
16.10.2016, 09:30

Trag sehr viel Parfüm und bitte ihn aufs klo zu gehen wenn er dass machen muss :)

0

Klar kann es an der Ernährung liegen!

Verpasse ihm ein Zucker-Verbot für einige Woche und schau, ähhh, rieche, ob es dann besser wird.

16.10.2016, 09:33

Ja er ernährt sich streng nach Plan xD also er ernährt sich gut wie ich gesagt habe xD und süßes ist er einmal die Woche 1 halbe Hand voll Gummibärchen zbs

0

Was möchtest Du wissen?