Mein Banknachbar in der Schule will was von mir und ich habe ihm schon tausend-Mal gesagt das ich nichts von ihm will, aber er lässt nicht locker und macht sich immernoch Hoffnungen . Was tun??

zege ihm doch mal deinen Zirkel in deinem Federmäppchen !

Treff dich mit ihm (rein freundschaftlich) und erklär ihm nochmal das du nichts von ihm willst. Wenn du ihm das so auf die Schnelle sagst, dann wird er auch nicht aufgeben. Wenn das immer noch nichts bringt, dann ignorier ihn einfach mal.

Sag Ihm vor allen Leuten die Meinung...dann wird es für ihn peinlich...aber ordentlich...

Sag ihm, daß er ein netter Kerl ist und er sicher bald die Richtige findet. Normalerweise reicht das aus.

Sag ihm ein letztes mal dass du nichts von ihm willst und setze dich, wenn möglich, weg von ihm.
Suche jemanden der erwachsen ist und bitte ihn/sie um Hilfe. Daraus werden manchmal Stalker und das ist nicht komisch. Viel Erfolg!

sag ihm einfach: "wenn ich jetzt mit dir ausgehen würde oder zusammensein würde wärst du dann wirklich glücklich?" schließlich liebst du ihn nicht und eine erzwungenene liebe ist nichts wert. mach ihm das klar
Vertrauenslehrer einschalten. Allerdings solltest du den "VErehrer" zu dem Gespräch mit dem Lehrer mit einladen (ggf. auch unter Vorwand).
Oder aber du tauchst bei ihm zu Hause auf und besprichst dich mit ihm und seinen Eltern.
Sachliches Vorgehen verhindert zumindest Kurzschlußreaktionen wpozu unglücklich Verliebte bisweilen neigen. Deshalb muss die Besprechung, egal wo, auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht ins "lächerlich machen" abdriften. Aus diesem Grund ist die beste Freundin als 3. Person in jedem Falle nicht gut, es sollte jemand sein, der deutlich älter ist, aus psychologischer Sicht.

antworte einfach mit dummen antworten... so lange bis es ihn total ankotzt und er aufgibt.. vielleicht ist er ja schwer von begriff und verstehts nicht mit klaren ansagen?!
also so in der art er:"hey was machst du heute?" du "mitm fahrrad isses kürzer als durch den wald!"
:D
Muss ich das verstehen?
.. und wenns gar nicht klappt dann lässt du ihn mal spühren wie weh der tun kann (aber bitte beim pixen human bleiben :D )