Hilfe! Mein Vater widert mich an!:O

7 Antworten

Auch du wirst mal Elter, ein Freund haben und heiraten, auch mal euch Zanken, natürlich ist schlagen nicht OK.

so ein buch gefunden was eine Anleitung für die Verhütungsmittel war“ ist doch besser sich über Verhütungsmittel Informieren als Unerwünschte Schwangerschaft. Du hass den Freund weil er mit deine Schwester ist.

Werde mal Erwachsen und wir´s sehen dass so paar Sachen auch bei dir vorkommen werden

lieben oder trennung“ geht nur deine Eltern was an.

In den Märchen : und sie heiraten und bekamen viel Kinder , die auch hatte mal Streik.

Da kannst du als 12jährige und als Tochter/Schwester absolut nichts tun.

Du mußt es, wenn auch nicht akzeptieren, so aber tolerieren, wie das Liebesleben deiner Eltern und auch deiner Schwester vollzogen wird. Ändern daran kannst du absolut nichts..und würde dir auch nicht zustehen es überhaupt versuchen zu wollen.

So ist nunmal das Leben und nicht immer nur Zucker schlecken..wenn du älter wirst/bist..wirst du es auch verstehen, wenn auch sicher nicht gutheißen und.. auch nicht in jedem Fall so leben wollen/müssen.

Sexualleben bei Erwachsenen ist normal...du bist ja nun auch irgendwie entstanden.....und wenn du mit den streitereien deiner Eltern nicht klar kommst wende dich bitte an deine größeren Geschwister oder an deine Großeltern...und wenn gar nichts hilft an das Jugendamt...ich wünsche dir viel Glück....Lg blümche

Du sollst nichts tun. Irgendwann lässt du dir von deiner Mutter das aus ihrer Sicht erklären. Die Sicht deines Vaters wäre ebenfalls interessant. Audiatur et altera pars, sagten schon die alten Lateiner (man höre auch die andere Seite). Desweiteren - es gibt auch sowas wie Hassliebe, eine starke emotionale Beziehung zu jemanden, die sich mal in Zu-, mal in Abneigung äußert. Wie äussern sich deine Geschwister zu der familiären Lage?

Nun ja, meine Geschwister sind total genervt darüber dass sie sich so oft streiten. So geht es mir ja auch.

Da müsstest du dich an deine Geschwister oder eben an die Polizei wenden , denn so wie das klingt zwingt dein Vater deine Mutter es zu treiben.