Frage von schnugiputzzz68, 93

Mein Vater schreit nur noch rum, was kann ich machen?

Hallo,

Entschuldigung das ich die Frage erneut stelle ich hab leider zu wenig antworten.

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen. Ich bin in einer 9Klasse einer Werkrealschule. Ich habe ein großes Problem mit meinem Vater ich komme nicht mit ihm aus! Ich bin auf einer Ganztagesschule und wenn ich Mittags nach hause komme bin ich meist genervt und dann kommt mein Vater und schreit nur rum. Er macht mich schlecht und wenn ihrgend etwas ist was ihm nicht passt bin ich schuld und er schreit mich nur an. Er hat mich früher öfters geschlagen. Ich halte es nicht mehr aus ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte schon den Plan abzuhauen, ich habe mit einer lehrerin geredet dass ich abhauen will und sie meinte ich soll dann zu ihr kommen dann darf ich bei ihr bleiben... Gerade eben hat er mit meiner Mutter rum geschriehen, mann hat es durch das ganze Haus gehört! Ich kann ihm auch nicht in die Augen schauen weil er für mich nichts mehr wert ist! Glaubt ihr ich sollte der Lehrerin eine E-Mail schreiben dass ich Grad voll kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, glaubt ihr ich nerve sie damit? (ich habe ihre e-mail weil ich ihr mal was schickem musste) Ich weiß nicht was ich machen soll...

Danke schonmal

Antwort
von herakles3000, 37

Du kanst NICHT zu deiner Lehrerin den die würde sich Strafbar machen du must zum Jugendamt und sage auch wen es wahr ist das du dort geschlagen wurdest.Dan ist vileicht ein betreutes wohnen möglich aber das geht nur übers Jugendamt.Alles andere sind nur Nachteile für dich und deine Zukunft.Wirst du geschlagen rufe Direkt dan mal die Polizei dan wird die das regeln.

Antwort
von nikitalaloca, 53

Wenn sie für dich eine Bezugspersonen ist solltest du sie anschreiben, sie hat dir ja schon Hilfe angeboten. Wie ist denn die Beziehung zu deiner Mutter? Du solltest vielleicht mal zum Jugendamt gehen.

Antwort
von Philine13, 31

Kenne ich ähnlich von meiner Mom, aber die hat mich (noch) ned geschlagen.. ja, wende dich mal an die Lehrerin. Nerven tust du sie ned, sonst hätte sie sich ja ned so um dich gekümmert denke ich mal, und da das keine harmlose Situation ist.. schreib ihr mal. Viel Erfolg noch.

Antwort
von Nobbicat, 37

Die Lehrerin nervt das bestimmt nicht. Dafür ist sie da, schließlich wurde sie pädagogisch ausgebildet. Gute Idee sie um Rat zu bitten. Wenn ganz schlimm wird, kannst du auch das Jugendamt einschalten aber erstmal ne 2. Meinung einholen

Antwort
von beangato, 37

Du hast genug Antworten bekommen.

Musst sie nur beherzigen.

Antwort
von TrustMWM, 37

Geh zum Jugendamt und erzähle ihr dein Problem dir können dir helfen oder schau im Internet nummer gegen kummer kann dir auch weiter helfen die leute da sind dafür ausgebildet und können dir am besten helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten