Frage von Baran200, 87

Hilfe mein Vater hat sein Passwort vergessen wisst ihr was wir jetzt tun können ):?

Handy

Antwort
von Vivibirne, 13

Servicehotline von Apple anrufen.

Antwort
von playzocker22, 18

Eigtl sollte da die Service Hotline helfen. Aber ich glaub das wird nichts ohne passwort außer du hast noch die Rechnung.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Servicehotline anrufen

Kommentar von Baran200 ,

Haben wir wir haben alles vergessen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 18

Hallo,

☆ Das ist die iCloud Speere.

☆ Du benötigst ZWINGEND die Apple ID und Passwort von dem, der das iPhone zuerst aktiviert hat.

☆ Ohne das, kannst du das Gerät in die Mülltonne schmeißen.

☆ Wenn du eine Originale Rechnung hast, das du der Besitzer vom Handy bist, kannst du Apple kontaktieren und dich verifizieren lassen.

☆ Solltest du nur das Passwort vergessen haben, ist das kein Problem.

LG 

Antwort
von TheAllisons, 44

Bei Apple (Hotline) anrufen, die helfen da sehr freundlich und kompetent weiter.

Kommentar von Baran200 ,

Hast du die Nummer ?

Kommentar von TheAllisons ,

0800 6645 451

Antwort
von MajorZeeZ, 55

Handy resetten dafür müsst ihr euch nicht anmelden

Kommentar von Baran200 ,

Das geht ja nicht

Kommentar von MajorZeeZ ,

Geht es dir ums Handy oder um die Dateien auf Handy

Kommentar von Applwind ,

Das ist die iCloud Speere.

Antwort
von mai28, 4

Ich wette das Handyvist geklaut/gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten