Frage von Achdukacke, 115

Hilfe mein Vater hasst mich was tun?

Hallo leute ich möchte euch sagen dass mein Vater mich richtig hasst und das ohne Grund

Meinen bruder mag er viel mehr ich fall ausversehen hin und er schreit mich an und gibt mir Handyverbot!!! Wenn mein Bruder hinfällt sagt er ach ist was passiert mein sohn ich habe die gedanken für einen selbstmord bloß sollte ich dass machen?

Antwort
von Minecraft1206, 90

Such dir Hilfe bei deinen Verwandten, sprich mit ihnen darüber. Im Notfall einen Psychologen aufsuchen.

Viel Glück

Kommentar von IJBoy ,

Wofür braucht er einen Psychologen? Der einzigste der das braucht ist der Vater!

Kommentar von Minecraft1206 ,

Ließ dir erstmal die Beschreibung durch. 

Hinweis: Selbstmordgedanken! :)

Kommentar von IJBoy ,

Ou...sorry das hatte ich übersehen, aber trotzem ist der vater der einzigste der sowas braucht!

Denn er bringt ihn ja sozusagen auf solchen gedanken!!! :)

Kommentar von Minecraft1206 ,

Macht nichts. Da hast du recht.

Antwort
von xraqwel, 46

Wende dich an Verwandte die dir nah stehen, erzähle ihnen über die Situation, wie du doch fühlst... Wenn man mit deinen Vater sprechen kann setzt euch alle gemeinsam hin und spricht euch aus ( sag deinen Vater wie du dich fühlst, denn der kann ja nicht wissen wie du dich fühlst und dann kann er sich auch nicht ändern ) notfalls sich dir ein Arzt mit den du über deine Probleme reden kannst.

Antwort
von IJBoy, 67

Kommt drauf an wie du und dein bruder drauf sind, wenn er z.B. besser als du in der schule ist dann ist es doch klar das der vater denn mehr liebt der besser in der schule ist oder in anderen sachen...ist bei mir auch nämlich so -.-!!!!!! PEACE

Kommentar von Achdukacke ,

Bei mir nicht mein Bruder geht in eine Realschule und schreibt dreier und vierer ich gehe Gymnasium und schreibe einser und zweier 

Antwort
von cupcake112233, 57

Nein Selbstmord ist keine Lösung!
Rede mal mit deinem Vater oder mit jemandem der deinem Vater sagen soll das er aufhören soll deinem Bruder so krass zu bevorzugen

Bist du älter oder jünger als dein Bruder?
LG :)

Antwort
von Lavendelelf, 54

Kein Vater und keine Mutter hasst ein eigenes Kind.

Kommentar von Achdukacke ,

Meiner schon

Kommentar von Lavendelelf ,

War das nicht deine Wunschantwort. Pfeil runter ... das ist wohl die hauptsache für dich ... aber mach mal, wenn´s hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten