Frage von Nudelmonster, 93

HILFE!!! Mein TS3 weißt eine Fehlermeldung nach dem Neusten Update auf... was tum?

Hey Community, ich brauche dringlichst hilfe bei einem TS3 Problem. Ich habe es gerade upgedatet und wollte es Starten doch dann kam eine Fehlermeldung. Ich hab schon probiert die andere Version runterzuladen und neu zu installieren.... beides ohne erfolg. Bitte dringlichst um Hilfe. Bisher ging TS immer einwandfrei. Vielen Dank Gleichmal.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 54

Hallo,

navigiere in der Systemsteuerung deines Windows Rechners zu "Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten" und wähle dort "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern".

Ändere die Einstellung hier auf "Nie aktivieren". Anschließend ist ein Neustart des Rechners zu empfehlen.

Sollte dies zu keinem Erfolg führen, deinstalliere den Teamspeak Client, lade diesen erneut herunter und führe die Installationsdatei (.exe) als Administrator aus.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten